Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute eine schöne Tour gemacht und ein paar Mal die Grenze Deutschland/Frankreich überquert. Mit der Fähre ging es über den Rhein Das Wetter war...
G

Gast29174

Heute eine schöne Tour gemacht und ein paar Mal die Grenze Deutschland/Frankreich überquert.
Mit der Fähre ging es über den Rhein
20220907_091125.jpg

Das Wetter war toll bis kurz nach mittag waren es 21 bis 25 Grad
Die Gänse hatten sich hier versammelt leider habe ich Nils Holgerson nicht gesehen :( aber Akka war da ;)

20220907_091912.jpg

IMG_6263.JPG

Hier roch es noch ziemlich stark nach Feuer zum Glück war die Fläche nicht ganz so gross

20220907_113133.jpg

Die Dörfer in Frankreich sind sehr reich mit Blumenbeete geschmückt

20220907_131903.jpg

20220907_132314.jpg

Olala !

20220907_114149.jpg

20220907_114323.jpg

Ein sehr ausgefallener Hühnerstall mitten in der Stadt

20220907_114245.jpg

Anhänge

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Google Lens findet es auch...

Aber vor Ort ist es am schönsten! :inlove:
Das ist natürlich in der heutigen Zeit total anders. Wofür gibt es YT?
Es spart Zeit und ist okologisch einwandfrei.
Kein Reise Stress, kein Hitze, kein irgendwas und wenn es da nicht gefällt, ab zum nächsten Abenteuer.

Gruß Brauny

JoRideQ

JoRideQ

Modell
R1200GS ADV LC (2016)
... kann ich bestätigen, heute von Höhe Grenoble auf der N85 - Route Napoléon - nach Sisteron, alles sehr übersichtlich auf der Strasse. Dann aber, je weiter südlich, gehäuftes Bike-Aufkommen, die glaube ich auf dem Weg zum Alpes Aventure Motofestival in Barcelonnette unterwegs sein dürften. Deshalb sind die Reviere leergefegt😉

Bei super Wetter und blauem Himmel sehr entspanntes Touren, hier bei Corps ein Blick in die Berge.
20220908_114636-01.jpeg

Super Tag heute✌

PerryXR

PerryXR

Ich möchte mich hier ausdrücklich nochmals bei Q_Treiber_Josef für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Habe bei ihm, für meiner Frau ihren Geburtstag (gestern), dieses wunderbare Herz
20220909_130938.jpg

geordert.
Herzlichen Dank auch nochmals an den "Postboten"
Übrigens, meine Frau hat sich sehr darüber gefreut.

G

Gast 32829

Gast
Ich möchte mich hier ausdrücklich nochmals bei Q_Treiber_Josef für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Habe bei ihm, für meiner Frau ihren Geburtstag (gestern), dieses wunderbare HerzAnhang anzeigen 522417
geordert.
Herzlichen Dank auch nochmals an den "Postboten"
Übrigens, meine Frau hat sich sehr darüber gefreut.
Das freut mich sehr das mein Werk gefallen fand bei deiner Frau.

Ich werde mit dem "Forumspostboten" wieder mal eine Wurst auf meine Kosten,
oder an einem schönen Ort Käffchen trinken.

Josef

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben