BlackForest_GS
Bestes Wetter auf dem Weg zum Izoard
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,Ein herzliches Bon Jour aus dem Vercors-Gebirge mit Blick auf die Col de Rousset, die gestern befahren wurde.
Anhang anzeigen 522098
Rosenbauer wird übrigens seit einigen Jahren nicht mehr von bmw für die Tragkraftspritzen beliefert. Ist nicht nachvollziehbar, da der TÜ Motor ja noch gebaut wird. Rotax liefert den Motor seit 2016, 4-Takt 2 Zylinder.Heute mal einen 12er Boxer ohne Räder gefordert...
Anhang anzeigen 522536
Schon schade. Ich mag die Fox mit dem Boxer. Hab mal 2 Fox PFPN 10-1500 parallel bei Vollast betrieben. Geiler Sound...Rosenbauer wird übrigens seit einigen Jahren nicht mehr von bmw für die Tragkraftspritzen beliefert. Ist nicht nachvollziehbar, da der TÜ Motor ja noch gebaut wird. Rotax liefert den Motor seit 2016, 4-Takt 2 Zylinder.
Offizielle Begründung ggü Rosenbauer war damals „wird nicht mehr gebaut“.Schon schade. Ich mag die Fox mit dem Boxer. Hab mal 2 Fox PFPN 10-1500 parallel bei Vollast betrieben. Geiler Sound...
Und mein Gs Schrauber ist live dabei...Die Bikes bei der GS Trophy (morgen ist Schluss) in Albanien - alle mit Akrapo
Anhang anzeigen 522567