Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bestes Wetter auf dem Weg zum Izoard
Andi1150

Andi1150

Modell
R1200GS Triple Black
Rosenbauer wird übrigens seit einigen Jahren nicht mehr von bmw für die Tragkraftspritzen beliefert. Ist nicht nachvollziehbar, da der TÜ Motor ja noch gebaut wird. Rotax liefert den Motor seit 2016, 4-Takt 2 Zylinder.
Schon schade. Ich mag die Fox mit dem Boxer. Hab mal 2 Fox PFPN 10-1500 parallel bei Vollast betrieben. Geiler Sound...

Anhänge

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Morgen früh geht's los.
Ab in den Bayer Wald.
Ich mit der Gs, als Packesel.
Mone fährt mit ihrer"Hexe" hinter her.
20220910_191032.jpg

Die richtigen Bilder, werden dann ab morgen geliefert.

Mügge

Biominator

Biominator

Modell
Kawa Zephyr 1100, R1250GS
Hallo
da hab ich am 12.7. auch gestanden, bei angenehmer Temperatur. War eine Hammertour. Richtung Mittelmeer wurde es dann richtig heiß (36°).
Holger

K-F

K-F

War heute mal nur unterwegs um "Offroad" Wege in Meck-Pom zu finden. Bin nördlich von Boizenburg der Nase und dem Navi nach gefahren. Am Ende waren es bei knapp 125 km Gesamtstrecke mindestens 20 % offroad lästiger Anteil.
IMG_20220911_135326.jpg

Straße von einem Dorf zum nächsten. Sand und Schotter mit Pfützen. Und ich mit der Strassenbereifung. Es war zwei, dreimal sehr rutschig. Wie mutig von mir. :cool:

IMG_20220911_135346.jpg

IMG_20220911_140228.jpg

Man beachte das Schild. Bergbau! Das ist in Meck-Pom. Dahinter verbirgt sich eine riesige Kiesgrube. Dass die als Bergwerksgelände bezeichnet wird, war mir neu.

IMG_20220911_140534.jpg

IMG_20220911_144314.jpg

IMG_20220911_145530.jpg

IMG_20220911_150521.jpg

Hier war es eine Betonstraße. Aber mit kurzen Platten, die wie Kettenglieder verbunden waren. Ein durchgehendes auf und ab beim Fahren. Man konnte besser zwischen den Spuren fahren.

IMG_20220911_151212.jpg

Ein Dörfchen. 4 Häuser. Nur über die Betonpiste oder eine katastrophal schlechte kleine Asphaltstraße zu erreichen.

IMG_20220911_153833.jpg

Hier sagte das Navi, dass es ein "toter" Weg ist. Aber mutig, wie ich war, bin ich trotzdem gefahren. Teils feiner Sand, später auch recht kurvig, kam ich nach etwas über 2 km wieder auf zivilisierte Wege.

Mir sind kaum Autos entgegen gekommen. Total einsame Gegend. Aber schön.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben