mein erstes richtiges Motorrad, als ich den Schein A hatte. Muss so ‘94 gewesen sein. Die sieht aber echt noch gut aus!
Ja. Ne kleine Delle im Tank, Seitendeckel-Dekor nicht original, Sitzbankbezug (dem Original nachempfunden) neu. TÜV, Steuerkette und -spanner neu. Zugelassen und fahrbereit. Reifen noch brauchbar. Motor läuft tadellos, springt sofort an, Orig Senkei-Auspufftöpfe nicht verrostet (ein Wunder), auch sonst kein Rost.
Ich suche schon länger nach einer Gülle zwecks Umbau. Hier überlege ich jedoch, ob es nicht besser wäre, sie original zu lassen, nur eben komplett zerlegen, jedes Einzelteil auf Hochglanz bringen und neu aufbauen.
Ist Baujahr 80, 62.000 km, hat noch 80er Requisiten dabei: Krauser Aluträger mit Koffern und diese voluminöse Schwuchtelscheibe.
Das ganze Paket hat mein Freund Erwin mit mir aufgeladen, dem auch der schöne Saab gehört und der mich gefahren hat (ich darf aktuell nicht Auto fahren)
Ich habe 1200 Euro in FR gelassen und bin sehr zufrieden. War auch eine schöne, entspannte Tour im Lederfauteuil des offenen Turbo-Saab durch den Schwarzwald.