Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schon erledigt, die zwei stehen im Freien. Mügge
G

Gast 32829

Gast
Hatten eine schöne Runde von Sisteron nach Nizza.
Reifen waren bereit aber der Kompressor der Werkstatt ist ausgefallen.
Nun müssen wir morgen bei einer anderen Werkstatt montieren lassen.

Dafür war das Abendessen sehr gut.Anhang anzeigen 523430Anhang anzeigen 523431Anhang anzeigen 523432Anhang anzeigen 523433Anhang anzeigen 523434Anhang anzeigen 523435Anhang anzeigen 523436Anhang anzeigen 523437
Und kommt der "Zwerg" :augenbrauen: aus Basel hinterher ?

Josef

kraichgauq

kraichgauq

IMG-20220914-WA0017.jpg
IMG-20220914-WA0015.jpg

100meter trennten mich heute von der Glückseligkeit
Die Black Pearl im Hafen von Tivat/Montenegro.
Der Hafenmeister hatte kein Einsehen.Alles Bitten und Betteln half nichts.Ein nettes Gespräch, das wir extra aus Deutschland angereist sind um dieses Wunder der Technik zu bestaunen.Er war wirklich erstaunt wie gut ich informiert bin.
Ich war kurz davor ihn zu bestechen.
Liegt hier schon fast vier Wochen vor Anker und ich wollte nur 5 Minuten.
Wirklich sehr schade,aber das wunderschöne Land entschädigt mich.

Kraichgauer

G

Gast 32829

Gast
Salü

Gestern auf dem CdlW:

20220913_183530[1].jpg

Ich habe auf einer öffentlichen Strasse hier in der 🇨🇭 noch keine RC 45 gesehen.

Ein schönes Duc Streetfighter Gespann.

20220913_170708[1].jpg

und der Pilot lässt es auch richtig krachen damit, gestern allerdings nicht, da machte er eine Passagierfahrt mit einem ehemaligem Töffler, der nach einem Schlaganfall nur noch mit Hilfe und an Krücken gehen kann, ein sehr schöner Zug !

Josef

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
G

Gast15171

Gast
KLASSE geschrieben, Ulli!

Und ich wundere mich immer wieder - und in den letzten Monaten verstärkt - was da für bunt angesprühte Plastegebirge auf den Fotos zu sehen sind.

Kann mich da bitte mal wer aufklären, welche Zwangspsychose da dahinter liegt? Besitzerstolz kann es NICHT sein. Denn dafür ist das beobachtete Phänomen zu häufig. Selbstdarstellungszwang könnte die Massen-Zwangs-Psychose schon eher erklären.

Dankbar: Ralf

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Kann mich da bitte mal wer aufklären, welche Zwangspsychose da dahinter liegt? Besitzerstolz kann es NICHT sein. Denn dafür ist das beobachtete Phänomen zu häufig. Selbstdarstellungszwang könnte die Massen-Zwangs-Psychose schon eher erklären.

Dankbar: Ralf
An dem Moped ist aber noch mächtig viel:rollleyyes: Platz für blingbling " Scherz "
Also los , postet Essen Bilder

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Das waren dickere Reststücke die ich etwas abgestärkt habe, um sie dann noch für kleinere Stücke verwenden zu können, der näGSte Quartier und nur gute Freunde Weihnachtsmarkt kommt bald.

PS. und ich mache halt gerne was von Hand, respektive selbst, ich habe noch nie was beim Chinamann gekauft.

Josef
Haste nicht ??? Nicht mal die Nummer 87 / Frühlingsrollen ??? :eekek:
Solltest Du aber mal probieren, so als Kontrast zur Hügelbockwurst ;)

PS:
Schraub keins deiner Geräte auf, Du könntest erstaunt sein :tongue:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben