Mügge
- Modell
- R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Schon erledigt, die zwei stehen im Freien.
Mügge
Mügge
Und kommt der "Zwerg" aus Basel hinterher ?Hatten eine schöne Runde von Sisteron nach Nizza.
Reifen waren bereit aber der Kompressor der Werkstatt ist ausgefallen.
Nun müssen wir morgen bei einer anderen Werkstatt montieren lassen.
Dafür war das Abendessen sehr gut.Anhang anzeigen 523430Anhang anzeigen 523431Anhang anzeigen 523432Anhang anzeigen 523433Anhang anzeigen 523434Anhang anzeigen 523435Anhang anzeigen 523436Anhang anzeigen 523437
Mei, muss dir langweilig sein!Salü
Ich konnte heute vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen:
Anhang anzeigen 523638
Und morgen warten noch weitere:
Anhang anzeigen 523639
Josef
Das waren dickere Reststücke die ich etwas abgestärkt habe, um sie dann noch für kleinere Stücke verwenden zu können, der näGSte Quartier und nur gute Freunde Weihnachtsmarkt kommt bald.Mei, muss dir langweilig sein!
Zum Glück verdeckt die Maschine nicht den schönen Wald, und, wenn man sich dann noch die vier rot-weißen/weiß-roten Schilder wegdenkt (u. das gelb-weiß-schwarze ), und das Bild nach unten scrollt, ist das eine schöne Aufnahme .
... und am neuen Moped auch.Loss dem Buam sei Freid an der alten Technik!
An dem Moped ist aber noch mächtig viel Platz für blingbling " Scherz "Kann mich da bitte mal wer aufklären, welche Zwangspsychose da dahinter liegt? Besitzerstolz kann es NICHT sein. Denn dafür ist das beobachtete Phänomen zu häufig. Selbstdarstellungszwang könnte die Massen-Zwangs-Psychose schon eher erklären.
Dankbar: Ralf
Haste nicht ??? Nicht mal die Nummer 87 / Frühlingsrollen ???Das waren dickere Reststücke die ich etwas abgestärkt habe, um sie dann noch für kleinere Stücke verwenden zu können, der näGSte Quartier und nur gute Freunde Weihnachtsmarkt kommt bald.
PS. und ich mache halt gerne was von Hand, respektive selbst, ich habe noch nie was beim Chinamann gekauft.
Josef