Raubritter
Linzgau :
Waldhaus, ebenfalls aus dem Schwarzwald, kann da noch locker mithaltenEs gibt nix besseres.....
Viel Vergnügen bei euren Schwarzwaldtouren.
2 x 0,3 ist 0,6 gefolgt von 3 x 0,3 = 0.9 usw.Wenn was besser ist, dann 500ccm von Rothaus. Zäpfle ist 0.3
Schleimer!
Alles ist besser als Belgisches Kirsch Bier .Waldhaus, ebenfalls aus dem Schwarzwald, kann da noch locker mithalten
Und ausgerechnet heute war ich nicht dort, sondern in Gegenrichtung unterwegs.Viel Vergnügen bei euren Schwarzwaldtouren.
Murgtal ist ein guter Ausgangspunkt für spannende Fahrten durch den dunklen Tann und über lichte Höhen
Anhang anzeigen 519315
Der Ostsee nicht zu verwechseln mit die OstseeAnhang anzeigen 519316
Ist eine Menge Wasser hinzu gekommen, seid meinen letzten BesuchAnhang anzeigen 519317
Zu dem Turm am Horizont fahre ich noch, dann geht es wieder nach Hause.
Wird danach der Sprit wieder teurer bei euch ?Die letzten 75 1/2 Stunden des 9-Euro-Tickes stehen bevor ...
Anhang anzeigen 519412
Mangels Leistung war zu befürchten das er nicht mithalten kann. Ich habe ihn dann lieber artgerecht Zuhause gelassen.Und wo ist jetzt auf den folgenden Bildern der startklare Hund ?
Wird sich zeigen müssen. Jedenfalls läuft dann die temporäre Senkung des Treibstoffzolls (um mutmaßliches Schweizer Vokabular zu verwenden) aus.Wird danach der Sprit wieder teurer bei euch ?