GSLukas
Mal etwas den Sonnenuntergang eingefangen
Naja, das erscheint mir ein wenig relativ. Wie alt ist der Flieger denn?.... alles eine Frage der Pflege Anhang anzeigen 518434
Holy Shit! Praktiker bei einem Schlaeferstuendchen. Hoffe dieses Modell macht keine Schule bei den Haendlern.Anhang anzeigen 518472
Geht absolut super zuwechseln, hab ja kein Hauptständer mehr. Mit ihm ist ja nicht gerade ungefährlich. Hier wirklich toll
Da bist Du ja fast bei mir zuhause vorbei gefahren. Wunderbare Gegend, und mit tollen kleinen Nebensträßchen gespickt.
Stimmt….seit den Guzzi Treffen in Collenberg bin ich immer mal wieder sporadisch in der Gegend.Da bist Du ja fast bei mir zuhause vorbei gefahren. Wunderbare Gegend, und mit tollen kleinen Nebensträßchen gespickt.
Und das ist ja auch viel wichtiger als die Spritpreise.Gestern die Abschiedstour quer über kleine Nebenstraßen durch Südfrankreich
Anhang anzeigen 518670
und heute schon wieder auf dem Weg nach Hause.
Mein aktuelles Bild von heute: die Spritpreise an der Autobahn.
Anhang anzeigen 518944
In Gap wars ein bisschen günstiger...
Anhang anzeigen 518945
Dafür war meine Woche echt gut!
Aber bitte nicht anwärmen.noch mal reinhüpfen
Nein nein, wir waren nur kurz drinn, das erfrischendere war dann das aussteigen bei 22 Grad Lufttemperatur und Wind.Aber bitte nicht anwärmen.
Josef, solltest du dich nicht erst ein bisschen "aufwärmen", sonst endest du als Lilliput .Salü
Habe eben gerade die Wassertemperatur gemessen:
Anhang anzeigen 518941
Da "müssen" wir wohl gleich noch mal reinhüpfen.
Josef
Eddy, wir sind hier die etwas kühleren Wassertemperaturen gewohnt, ist der erste natürliche See wo das Schnee und Gletscherwasser sich erwärmen kann.Josef, solltest du dich nicht erst ein bisschen "aufwärmen", sonst endest du als Lilliput .
Er juckelt doch öfters in Iserlohn rum und spioniert uns hier aus.Das schaut mir aber mehr nach Sauerland als nach Schwarzwald aus?