Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schöne Stimmung auf den Bildern, herrliche Bergwelt!
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.759
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Aero 626 .... alt... wirklich alt.... 10 Pferde 😂

20220826_073935.jpg


Cabrio... abgefahren....
20220826_073952.jpg

... geile Hupen....😍
20220826_074226.jpg

... Sparbereifung,,,, Speiche....
20220826_074157.jpg

Picknicktäschchen....
20220826_074031.jpg

... Spritbunker....
20220826_074114.jpg


Einfach cool....😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Westerwaldgeist

Westerwaldgeist

Dabei seit
11.02.2021
Beiträge
121
Ort
Ulmtal
Modell
R1250 GS HP / R 1150R Rockster Edition 80 / R45
Ende Juli kurze drei Tage Tour in den Thüringer Wald.
 

Anhänge

Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
813
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Gestern Ungeduldstraining bei den Mädels und Jungs von Good Souls im Ultraterran Geisingen ich nenn es mal "Wasserspiele"
😉
aber trotz Regen hat es riesig Spaß gemacht und war ne gute Vorbereitung für die Touratech-Active-Adventure in 3 Wochen, kanns kaum erwarten...
😍

Hier ein paar Eindrücke vom letzten Jahr:












Schönen Sonntag
Gruß Mike
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
4.006
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Ich bin also auch angekommen, natürlich habe ich mir unterwegs etwas gebrochen, aber nichts eigenes 😜 dazu später mehr.
20220828_101726.jpg
20220828_132020.jpg
20220828_142251.jpg

Hier ist es passiert, sie sollten froh sein, dass ich mich nicht beschwere 😜🤣
20220828_145344.jpg

Jetzt muss ich mich fertig machen, ich habe einen Termin 🤩 mit einer berühmten Person 👍.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben