*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Er sagte... dies sei der wichtigste Kompromiss um sich nicht zu verfahren.
70 Jahre alt... mit Knopf im Ohr
70 Jahre alt... mit Knopf im Ohr
War bei mir nach 'ner Stunde leider vorbei. Kreislauf total kollabiert und gerade noch nach Stuttgart zurück gekommen. Nachher zum DocGestern Ungeduldstraining bei den Mädels und Jungs von Good Souls im Ultraterran Geisingen ich nenn es mal "Wasserspiele"aber trotz Regen hat es riesig Spaß gemacht und war ne gute Vorbereitung für die Touratech-Active-Adventure in 3 Wochen, kanns kaum erwarten...
Schönen Sonntag
Gruß Mike
Der Helm gefällt mir sehr gut.
Helm statt Seitenständer ?????Bild von heute morgen 9uhrAnhang anzeigen 519628
Da bist ja bei mir an der Haustür vorbeigekommenNette Runde über die Schwäbische Alb
Schloss Grafeneck, wer sich für Geschichte interessiert sollte das mal googeln.
Anhang anzeigen 519649
Zwiefalten
Anhang anzeigen 519650
Anhang anzeigen 519651
Cooler Ortsname
Anhang anzeigen 519652
Kloster Beuron, Donautal
Anhang anzeigen 519653
Und? Hoffe Dir geht es schon wieder besser....War bei mir nach 'ner Stunde leider vorbei. Kreislauf total kollabiert und gerade noch nach Stuttgart zurück gekommen. Nachher zum Doc
SCORPION Klapphelm mit Sonnenvisir und genau die Farben meines Tanks auf metallic-weiß.Der Helm gefällt mir sehr gut.
Ich habe den gleichen.DeshalbSCORPION Klapphelm mit Sonnenvisir und genau die Farben meines Tanks auf metallic-weiß.
Danke - ab Donnerstag für 10 Tage Urlaub. Ich glaube, ich muss mal ein bisschen "vom Gas gehen".Und? Hoffe Dir geht es schon wieder besser....
Bei der schwülen Hitze ist Sport nicht für Jeden gesund.