![alpenmann](/data/avatars/m/58/58046.jpg?1719529742)
alpenmann
nach drei Wochen Urlaub und Entzug endlich mal wieder ne kleine Runde mit Sonnenuntergang
Nicht viele Fotos gemacht 1 Stück aber![]()
![]()
![]()
Gefällt mir gar nicht.War bei mir nach 'ner Stunde leider vorbei. Kreislauf total kollabiert und gerade noch nach Stuttgart zurück gekommen. Nachher zum Doc![]()
Zumindest die ersten beiden Bilder zeigen das Tal der jungen Donau.Heute war ich mit Bonsai unterwegs, kleine Straßen zu sehr kleinen Straßen zu noch kleineren Straßenden ganzen Tag auf Tour, einfach perfekt, ich weiß jetzt schon, dass heute der beste Tag meines Schwarzwaldurlaubs ist. Nicht viele Fotos gemacht 1 Stück aber
Anhang anzeigen 519691Anhang anzeigen 519693Anhang anzeigen 519694Anhang anzeigen 519696Anhang anzeigen 519697
Dann bin ich vielleicht am falschen Ort, im falschen Hotel, vielleicht bin ich im Süden PortugalsZumindest die ersten beiden Bilder zeigen das Tal der jungen Donau.
Das ist Zollernalb/Oberschwaben, nicht Schwarzwald.
Verirrt, verwirrt. Das kann, wenn man dem Bonsai hinterher fährt, sehr leicht passierenDann bin ich vielleicht am falschen Ort, im falschen Hotel, vielleicht bin ich im Süden Portugals, vielleicht bin ich ein bisschen zu weit gefahren
.
Hast du genug getrunken ?War bei mir nach 'ner Stunde leider vorbei. Kreislauf total kollabiert und gerade noch nach Stuttgart zurück gekommen. Nachher zum Doc![]()
Verstehe jetzt nicht ganz, was das soll. Das ist eben im Oberen Donautal und nicht im Schwarzwald..Dann bin ich vielleicht am falschen Ort, im falschen Hotel, vielleicht bin ich im Süden Portugals, vielleicht bin ich ein bisschen zu weit gefahren
.
Wenn Eddy im Schwarzwald Urlaub macht ist es ja nicht verboten von dort aus Touren zu machen, die zu anderen Orten führen. Es bleibt trotzdem der Schwarzwaldurlaub.Zumindest die ersten beiden Bilder zeigen das Tal der jungen Donau.
Das ist Zollernalb/Oberschwaben, nicht Schwarzwald.
Könnte sein, ich glaube ich erkenne die Fernsehtürme.Vielleicht bin ich jetzt in Berlin![]()
In Ü-Berlin-Gen?Vielleicht bin ich jetzt in Berlin![]()
Dann bin ich vielleicht am falschen Ort, im falschen Hotel, vielleicht bin ich im Süden Portugals, vielleicht bin ich ein bisschen zu weit gefahren
.
Sag ich doch, einfach zu viele Kurven, da kann man schon durcheinander kommenVerirrt, verwirrt. Das kann, wenn man dem Bonsai hinterher fährt, sehr leicht passieren![]()