Naaf
.... alles eine Frage der Pflege
Balkan-Style, wenn man keine Matratze hat erfĂŒllt die Wiese den gleichen ZweckAnhang anzeigen 518472
Geht absolut super zuwechseln, hab ja kein HauptstÀnder mehr. Mit ihm ist ja nicht gerade ungefÀhrlich. Hier wirklich toll
Servus Lauser,Anhang anzeigen 518472
Geht absolut super zuwechseln, hab ja kein HauptstÀnder mehr. Mit ihm ist ja nicht gerade ungefÀhrlich. Hier wirklich toll
Gibt es da kein Problem mit dem Sprit? LĂ€uft der da nicht aus?Anhang anzeigen 518472
Immerhin ein.... und eine Wasserpumpenzange fĂŒr 2,99.
Ist im Koffer. Ist magnetisch, frĂŒher klappbar, ist ja noch Neu allesServus Lauser,
gar kein Kennzeichen dran??!
GruĂ
Kowalski
Das Teil kostet ĂŒber 25k und die rote Zahne ist keine Wasserpumpenzange. Ich habe sehr gutes Werkzeug dafĂŒr. Die Zange kostet 55euro und verwendet man gewöhnlich fĂŒr vercromte Armaturen, statt einen MaulschĂŒssel. Das Bild ist kein Witz. Das Motorrad nimmt null Schaden , im Gegenteil es kann nichts passieren und zeigt wie man in einer Notlage agieren kann.Ein Krad fĂŒr 20.000 Euro und eine Wasserpumpenzange fĂŒr 2,99.
Ich gehe davon aus, dass das Bild ein Witz sein soll. Kein vernĂŒnftig denkender Mensch geht so mit seinem Motorrad um.
Das ist eben unser Problem, wir denken zu vernĂŒnftigEin Krad fĂŒr 20.000 Euro und eine Wasserpumpenzange fĂŒr 2,99.
Ich gehe davon aus, dass das Bild ein Witz sein soll. Kein vernĂŒnftig denkender Mensch geht so mit seinem Motorrad um.
..und man ĂŒbt sich gleich darin eine liegende GS alleine aufzurichten.Einfacher und schneller geht nicht
Uih! Aber Schotter fahren, zum Teil extreme Strecken, im Winter bei Salz usw. ist vernĂŒnftig? Sorry, aber ich sehe auf dem Bild nichts, was unvernĂŒnftiger ist, im Vergleich zu dem, was hier sonst so mit der GS angestellt wird. Und nur, weil manch einer gĂŒnstigere MotorrĂ€der fĂŒr einiges, was der NormalbĂŒrger als bescheuert deklarieren wĂŒrde, nimmt, wird's auch nicht besser....Kein vernĂŒnftig denkender Mensch geht so mit seinem Motorrad um.
Moin,
Mein erstes Auto war ein Post-KĂ€fer.Moin,
da bin ich aber bisschen neidisch. Mein erstes Auto war auch ein KĂ€fer. Ich habe ihn geliebt.