Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Entdeckt und gefördert wurde er von Max Deubel, der in Nümbrecht geboren wurde und 10 min entfernt ein Hotel betrieb. Und selbst von 1961 bis...
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
1.010
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Entdeckt und gefördert wurde er von Max Deubel, der
in Nümbrecht geboren wurde und 10 min entfernt ein
Hotel betrieb.

Und selbst von 1961 bis 1964 vier mal Gespannweltmeister war.
 
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
1.010
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Anhang anzeigen 518472
Geht absolut super zuwechseln, hab ja kein Hauptständer mehr. Mit ihm ist ja nicht gerade ungefährlich. Hier wirklich toll
Gibt es da kein Problem mit dem Sprit? Läuft der da nicht aus?
Nicht dass ich das nachmachen möchte, dann auch noch ohne Sturzbügel, aber schmerzfrei ist das ja schon!😀 Ich glaube ich alter Spiesser bekäme das nicht übers Herz, jedenfalls nicht mit Absicht!😉
 
L

Lauser

Dabei seit
11.07.2022
Beiträge
143
Ein Krad für 20.000 Euro und eine Wasserpumpenzange für 2,99.

Ich gehe davon aus, dass das Bild ein Witz sein soll. Kein vernünftig denkender Mensch geht so mit seinem Motorrad um.
Das Teil kostet über 25k und die rote Zahne ist keine Wasserpumpenzange. Ich habe sehr gutes Werkzeug dafür. Die Zange kostet 55euro und verwendet man gewöhnlich für vercromte Armaturen, statt einen Maulschüssel. Das Bild ist kein Witz. Das Motorrad nimmt null Schaden , im Gegenteil es kann nichts passieren und zeigt wie man in einer Notlage agieren kann.
Das Teil ist kein Caffeeracer und ich kein Poser.
Ps. Es läuft keine Sprit aus. Kein Öl im Zylinder, geht perfekt an. Meine Neue Art das zu machen. Einfacher und schneller geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.958
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Kein vernünftig denkender Mensch geht so mit seinem Motorrad um.
Uih! Aber Schotter fahren, zum Teil extreme Strecken, im Winter bei Salz usw. ist vernünftig? Sorry, aber ich sehe auf dem Bild nichts, was unvernünftiger ist, im Vergleich zu dem, was hier sonst so mit der GS angestellt wird. Und nur, weil manch einer günstigere Motorräder für einiges, was der Normalbürger als bescheuert deklarieren würde, nimmt, wird's auch nicht besser....

Und macht uns nicht gerade die Unvernunft irgendwie auch aus?
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben