Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eigentlich wollte Ich mich mit Dir ein Duell liefern, Ich sehe aber Du bist unbewaffnet. Überlegst, Du dir auch manchmal was Du von Dir gibst. In...
Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Eigentlich wollte Ich mich mit Dir ein Duell liefern, Ich sehe aber Du bist unbewaffnet.

Überlegst, Du dir auch manchmal was Du von Dir gibst.
In Bayern würde man sagen: Du bist ein Riesen Depp".

@ all, Danke für die Genesungs Wünsche.

Gruß Mügge

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
In Worten vermag ich diese grandiose Landschaft nicht zu fassen, die Königsklasse für jeden Mopedfahrer...
Anhang anzeigen 506389
Ersetze Jeden durch Viele, danke. Es gibt so dermaßen viele kleine, goile, unbekanntere Strecken, die das Herz eines Moppedfahrers höherschlagen lassen. Vor über 10 Jahren die Standardpässerunde genossen, seitdem soviel mehr sehen dürfen.

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
So, heute war die letzte Tour in den Dolomiten.
Die Italiener fahren am Wochenende gerne in die Berge und stauen die Talstraßen zu.
Deshalb haben wir es genau andersrum gemacht:
Am Morgen raus aus den Bergen, und am Abend wieder zurück.
Der Verkehrsstau war so immer auf der entgegenkommenden Straßenseite ;)

Erst über den Karerpass, Pellegrino-Pass in die Dolomiti Bellunesi

20220709_111038.jpg

durch das Valle des Mis

20220709_112145.jpg

Sieht irgendwie aus wie in den französischen Seealpen, oder?

Am Talende dann geht die Schlucht in den Lago del Mis über

20220709_113647.jpg

Dann über Feltre und Croce d'Aune (absoluter Geheimtip: tolle, verwinkelte Sträßchen, ohne jeden Verkehr) zum Rolle-Pass.

20220709_144045.jpg

Vom Val de Fiemme ging es dann über das Lavaze-Joch zurück.

Eine gelungene Abschlussfahrt!

Hat unglaublich viel Spaß gemacht und mein Schulfreund hat jetzt keine Angst mehr vor engen Kurven :rolleyes:

Im Januar werde ich wieder hierher kommen, zur Skisafari.

G

Gast 58500

Gast
Gestern stand mal etwas vollkommen Anderes auf dem Plan als sonst. Ein regionaler Modelflugverein hatte zu einem Fest eingeladen.

20220709_103100.jpg
20220709_120224.jpg
20220709_124827.jpg
20220709_143553.jpg
20220709_143634.jpg
20220709_143648.jpg
vlcsnap-2022-07-10-06h28m09s281.png

Das Netz ist aus Sicherheitsgründen Vorschrift und daher ist er "leider" auch meist mit drauf.
Und da ich zu untalentiert bin, hab ich auch die meisten Bilder wo die Model im Flug sind versemmelt, sehr schade.

G

Gast 32829

Gast
Ich hasse es.. bin das letzte Mal 2000 in einem Flieger gesessen... mache nur noch Ferien in Europa, wo man mit Auto oder Motorrad hinkommt. :boese_2:
Ich würde es nicht mal so hassen, wir haben es seit ~ 15 Jahren aus bekannten Gründen stark reduziert, und wie du machen wir auch mehr "vor der Haustüre" Ferien.
Die hohen Temperaturen im Südensomner sind zum schlafen auch nichts mehr für uns.
Schul oder Ausbildungspflichtige Kinder haben wir auch nicht mehr.

Josef

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben