Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Um diese Zeit macht sogar der Spass. Josef
B

bernd88

Modell
1250 Adv.
Ups, sollte eigentlich in aktuelles Foto von heute

MOD Edit: Thread verschoben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bernd88

Modell
1250 Adv.
Es war kein Verkehr, aber vermutlich auch wegen der Uhrzeit. Geschwindigkeitsbeschränkung von 30 bzw. 40 km/h, so schlecht ist der Belag auch nicht, dass man so langsam fahren muss.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Der Gavia war mal richtig schön, mit wenig Verkehr, bevor die mit dem Giro drüber wollten, und er deshalb geteert werden musste.

Josef
der Gavia war mal ein verkommener Weg.
Dann gab es im Westen einen Bergrutsch und man hat den Gavia etwas aufgehübscht.
Um eine Verbindung zu schaffen.
Dann wurden Jahr für Jahr erst die Kehren und dann der Rest geteert.
Inzwischen (37 Jahre) ist die Straße wohl wieder befahrbar, und man lässt den unnötigen Pass verfallen.

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Die Hütte ist Boca di Navenne, oberhalb von Malcesine mit Blick auf Limone. Tolle Sträßchen dort oben !

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
richtig. Wobei die Einheimischen mittlerweile nicht mehr Autofahren können.
bleiben mitten auf der Straße stehen und hoffen dass irgendjemand ihr Auto wegträgt. Anstrengend da oben heute.
aber sonst goil ✌✌

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
War Ich am Dienstag oben....

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Wobei die Dolomiten für mich noch eine Klasse besser sind, da die Pässedichte einfach größer ist.

Gruss,
maxquer

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben