R
Reincarnator
Der Mann vom TÜV meinte, es wäre mal an der Zeit
Okeee...
Ja.Geiranger?
War so kalt das selbst die Schafe in den Süden gefahren sind.Sieht so aus , rechts im Bild die Kehren, der Aufstieg zur Hochebene (wo einem Schafe im Weg rumliegen können ).
Uli
einen guten Verlauf euch beiden!Mügge, der sich jetzt Isoliert...
Ach geht schon.Ehrlich gesagt, bin ich froh, dass ich aktuell nicht fliegen muss.
Alles richtig gemacht - das nennt man "delegieren".Salü
Wir haben von der Firma aus dort ~ mitte der 80er Jahre neue Fenstereinfassungen liefern dürfen,
ich durfte dazu die nötigen Massaufnahmen machen, da die Ar(s)chitekten dazu nicht im Stande waren, oder sein wollten....
Josef
Alles richtig gemacht - das nennt man "delegieren".
(wobei - soweit runter delegieren wäre vielleicht auch nich nötig gewesen )
Stimmt - lebe ganz gut davon - was aber auch daran liegt, das ich überwiegend mit sehr guten Handwerkern zusammenarbeite und wir zusammen als Team in der Regel einen sehr guten Job abliefernUnd dafür auch noch Honorar abkassieren.
Josef
Genau so müsste das sein, ist aber seit dem existieren der GU's, TU's etc leider grösstenteils nicht mehr der Fall.Stimmt - lebe ganz gut davon - was aber auch daran liegt, das ich überwiegend mit sehr guten Handwerkern zusammenarbeite und wir zusammen als Team in der Regel einen sehr guten Job abliefern