Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Falscher Fred
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Ich hasse es.. bin das letzte Mal 2000 in einem Flieger gesessen... mache nur noch Ferien in Europa, wo man mit Auto oder Motorrad hinkommt. :boese_2:
Mopped & Auto ginge auch... mit dem ✈ ist es schneller und.... was die "Alten" hier früher genossen... wollen die Kids heut auch 🤣

SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
32E0CF2F-2CA8-4EBF-B823-0B5C5912E6B4.jpeg

Letzter Tag mit der Moto Guzzi V85 TT 😢
Bin schwer am überlegen ob ich sie nicht gleich behalten sollte, die GS auf Sardinien und die Guzzi hier in der Schweiz, oder umgekehrt.
Wenn mir der Händler einen sehr guten Preis macht... Oh Je!

R

Reincarnator

Mopped & Auto ginge auch... mit dem ✈ ist es schneller und.... was die "Alten" hier früher genossen... wollen die Kids heut auch 🤣
So ists richtig. Wenn man ein wenig von der Welt sehen will, kommt man am Flieger kaum vorbei.
Wobei das aktuell ein Lotteriespiel ist, zumindest in D, ob dein Lufthansa- oder Eurowings-Flug auch tatsächlich geht. Aktuell gabs Randale in Friedrichshafen, weil ein Flug nach Tirana um mehr als 30 Leute überbucht war. Da haben die Albaner den Aufstand geprobt.

Dass ich gerne fliege, kann ich leider nicht behaupten, vor allem Transkontinentalflüge mit 10 Stunden Flugzeit sind für mich sehr anstrengend. Ohne einen Platz mit extra Fußraum nahezu unmöglich.

Meine Mädels habe ich eine Woche nach Ibiza geschickt, während wir am Haus gearbeitet haben. Das sind üblicherweise 1250 km ab Stuttgart. Beim Hinflug streikten die Fluglotsen in F. 1800 km. Sieht dann so aus:

flgt9.JPG

Wo bist Du denn hingeflogen in die TR?

Zuletzt bearbeitet:
GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Anhang anzeigen 506555
Letzter Tag mit der Moto Guzzi V85 TT 😢
Bin schwer am überlegen ob ich sie nicht gleich behalten sollte, die GS auf Sardinien und die Guzzi hier in der Schweiz, oder umgekehrt.
Wenn mir der Händler einen sehr guten Preis macht... Oh Je!
unbedingt behalten, hab meine letztes Jahr so billig eingetauscht gegen die GS, dass ich es später schon bereut habe. Stell die nach Sardinien und hier die GS.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
So ists richtig. Wenn man ein wenig von der Welt sehen will, kommt man am Flieger kaum vorbei.
Wobei das aktuell ein Lotteriespiel ist, zumindest in D, ob dein Lufthansa- oder Eurowings-Flug auch tatsächlich geht. Aktuell gabs Randale in Friedrichshafen, weil ein Flug nach Tirana um mehr als 30 Leute überbucht war. Da haben die Albaner den Aufstand geprobt.

Dass ich gerne fliege, kann ich leider nicht behaupten, vor allem Transkontinentalflüge mit 10 Stunden Flugzeit sind für mich sehr anstrengend. Ohne einen Platz mit extra Fußraum nahezu unmöglich.

Meine Mädels habe ich eine Woche nach Ibiza geschickt, während wir am Haus gearbeitet haben. Das sind üblicherweise 1250 km ab Stuttgart. Beim Hinflug streikten die Fluglotsen in F. 1800 km. Sieht dann so aus:

Anhang anzeigen 506558

Wo bist Du denn hingeflogen in die TR?
Türkei.... 👍

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben