Oli11
Falscher Fred
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott,
Genügend Speed beim Schaukeln -> genügend Anpressdruck, ganz einfach.Oh Gott,
nicht angeschnallt, kein Helm und sonstige Schutzkleidung ... .
Wäre das mein Kind, hätte ich es sofort abgeholt!
Uli
Ist bei mir ums Eck. Das war ein jahrelanger Kraftakt und hat ein Vermögen gekostet, das alte Gemäuer wieder so herzurichten.
Salü
So ein Sonntag ist schon extrem anstrengend.
Josef
Was ist das an deinem Bein, ein Hund oder eine Robbe, Fragen über Fragen
Musste googeln...Anhang anzeigen 506529
So hätte es auch gereicht. Ohne diesen neuen Maukenfetisch der sich hier einschleicht.
Macht doch nen eigenen Thread für Stink-Schweiss- und sonstige Mauken auf.
Da könnt ihr auch Tips und Anregungen geben......
Sei froh, daß der Wind nicht stärker war, dann stünde statt 0km/h ein negativer Wert!Sch… Wind heute, zwischen 23 und 29 km/h, dafür hat die Temperatur gepasst 19-21 Grad Bei dem Wind geht’s nur ums „Überleben“, Schnitt kann man vergessen
Anhang anzeigen 506532Anhang anzeigen 506533
Da sprechen wir Segler von einer "mäßigen Brise" 4bft.Sch… Wind heute, zwischen 23 und 29 km/h,
Mopped & Auto ginge auch... mit dem ist es schneller und.... was die "Alten" hier früher genossen... wollen die Kids heut auchIch hasse es.. bin das letzte Mal 2000 in einem Flieger gesessen... mache nur noch Ferien in Europa, wo man mit Auto oder Motorrad hinkommt.
So ists richtig. Wenn man ein wenig von der Welt sehen will, kommt man am Flieger kaum vorbei.Mopped & Auto ginge auch... mit dem ist es schneller und.... was die "Alten" hier früher genossen... wollen die Kids heut auch
unbedingt behalten, hab meine letztes Jahr so billig eingetauscht gegen die GS, dass ich es später schon bereut habe. Stell die nach Sardinien und hier die GS.Anhang anzeigen 506555
Letzter Tag mit der Moto Guzzi V85 TT
Bin schwer am überlegen ob ich sie nicht gleich behalten sollte, die GS auf Sardinien und die Guzzi hier in der Schweiz, oder umgekehrt.
Wenn mir der Händler einen sehr guten Preis macht... Oh Je!
Türkei....So ists richtig. Wenn man ein wenig von der Welt sehen will, kommt man am Flieger kaum vorbei.
Wobei das aktuell ein Lotteriespiel ist, zumindest in D, ob dein Lufthansa- oder Eurowings-Flug auch tatsächlich geht. Aktuell gabs Randale in Friedrichshafen, weil ein Flug nach Tirana um mehr als 30 Leute überbucht war. Da haben die Albaner den Aufstand geprobt.
Dass ich gerne fliege, kann ich leider nicht behaupten, vor allem Transkontinentalflüge mit 10 Stunden Flugzeit sind für mich sehr anstrengend. Ohne einen Platz mit extra Fußraum nahezu unmöglich.
Meine Mädels habe ich eine Woche nach Ibiza geschickt, während wir am Haus gearbeitet haben. Das sind üblicherweise 1250 km ab Stuttgart. Beim Hinflug streikten die Fluglotsen in F. 1800 km. Sieht dann so aus:
Anhang anzeigen 506558
Wo bist Du denn hingeflogen in die TR?