Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gemüsetrunk....🤣 mit Blick auf Side...
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
... und der neue Ratskeller in Stuttgart heißt jetzt "The Ratskeller" - echt wahr :lalala:

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Sooooo, ich hatte heute einen Termin mit dem Stadler-Verkäufer in diesem Geschäft in den Niederlanden, in Leende.
HOME
Der Laden öffnete um 12 Uhr, also war ich um genau 12 Uhr da 😇. Es gab 2 Treasure, Größe 50 und 52, die darauf warteten, angepasst zu werden, ich hatte einen Helm dabei (um zu sehen, ob er den Kragen nicht berührt), Sommer- und Winterhandschuhe und meine beheizte Jacke von Gerbing. Nach einem sehr ausführlichen Gespräch über die Spezifikationen der Jacke probierte ich sie an und wählte die Größe L (52). Natürlich ist er steif, und man kann die Protektoren spüren (sie werden durch die Körperwärme flexibler). Ich habe mir auch ein Cooles Shirt von Stadler gekauft und bin um 14 Uhr aus dem Laden gegangen. Ich bin gespannt, wie sich dieses bei der Hitze von Donnerstag bis Sonntag in der Pfalz schlagen wird 😎🤪
20220711_150800.jpg

Andi1150

Andi1150

Modell
R1200GS Triple Black
Gerade vom langen WE mit zwei Tagen TET Ger. zurückgekehrt. War ne echte Erfahrung. Ziemlich blauäugig das mit dem Trail Attack 3 anzugehen. Ist gut gegangen, steckt ja auch Trail in der Bezeichnung... ;)
Da war die Welt noch in Ordnung
IMG-20220708-WA0003.jpg

Hier wurde es schon Anspruchsvoller, auch wenn es nicht so aussieht :o
IMG-20220708-WA0008.jpg

Auch die Furt wurde gemeistert
IMG-20220709-WA0005.jpg

20220710_144323.jpg

Zum Abschluss gestern noch das Dt. Panzermuseum in Munster besucht

Grüße der Andi

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben