Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vom Wochenende: meine fürsorgliche Frau hat mir was aufs Gepäck gelegt :eekek: habs aber nicht gebraucht :wink: Irgendwas vergess ich immer...
Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Vom Wochenende:

meine fürsorgliche Frau hat mir was aufs Gepäck gelegt :eekek:
A0219F74-6210-4DB1-9628-F51129C25FA8.jpeg

habs aber nicht gebraucht :wink:

Irgendwas vergess ich immer, aber Gottseidank gibts ja das meiste zum käuflichen Erwerb
548A358A-E06E-411F-B98E-3C7DC9A7B900.jpeg

die ersten Netten Forumisti(nnen) getroffen und ein paar Zusatzrunden gedreht
543A0820-3C52-4756-97B6-5EB5CDBC8A1D.jpeg

Meine Reste vom Grill, Freitag ist Fischtag
5EAA1DFA-1896-4B6E-9CB8-F251B15A747D.jpeg

Da im Wald standen so viele Motorräder rum:eekek::bier:
ED451FCB-F27E-4ECD-86D3-FA8914BD373A.jpeg

Gruss Sturmi, der ein klasse Wochenende hatte

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Mensch , ihr ja nur noch im Urlaub :)

ginfizz

ginfizz

Selber fotografiert mit einer LUMIX FZ 200 - Stativ und Fernauslöser

1657678879947.jpeg

Das bemerke ich auch zum ersten Mal

Auf 11 Uhr befindet sich einer heller Fleck. Der ist auf oberem Foto so bei 10Uhr.
Das scheint die Bahn-Ekliptik zu sein.
Und auch die Färbung hängt wohl mit der Reflektion zu meinem Standort ab.

Eigentlich ist erst kommende Nacht der Tag des Supermondes. Mal sehen wie die Wolken dann sind.

ginfizz

ginfizz

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben