Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Seeehr schön! Beneide Dich - tolle Tour bei bestem Wetter ... leider sitze ich im Büro. Genies' es
cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Seeehr schön! Beneide Dich - tolle Tour bei bestem Wetter ... leider sitze ich im Büro. Genies' es

GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
So heute auf DEM Schweizer Töfftreff und Hausberg.. da war sicher jeder Schweizer Töfffahrer schon mehrmals.. 😎😎😉😉😇

aber wieder diese verdammt kalte Sau-Biese.. hört bei uns einfach nicht mehr auf.😡

Aber ja, war heute trotz meinem Alter mit Abstand der jüngste Töfffahrer da oben.. kam noch eine GSX-R1000 und Fahrer in Lederrennkombi.. als er Abstieg konnte er kaum laufen und war mind. 75! Letztes Bild rechts von hinten 😂😂😂😂 und köstlich die beiden Opas mit ihren Uralt-BMW!👍 Bild 2!

CC3708E5-54EF-4629-82B0-4A60C1E38EA4.jpeg

6351802C-92FC-4FED-9612-8662E57DBB9A.jpeg

F5CA37FC-AD46-46F6-B273-F302883ABF8B.jpeg

58A0555C-B89E-49D5-9279-86640E98A8DC.jpeg

CC9CDCEC-5059-4BA7-97AA-D0C94F7E99B1.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Bottler

Bottler

Modell
R1250GS TB
So heute meine Dicke zur 1000er Inspektion gebracht und mal was zum testen mitgenommen.
Alter hat die im Sportmodus Drehmoment....:cool:
Aber total Emotionslos und nur zum Reifen verheizen gut.
Ist ne interessante Erfahrung, aber brauchen tu ich das, jetzt zumindest, noch nicht.

Für die, welche genau hingucken....ich weis die Garage gehört mal aufgeräumt. Bin momentan am "entrümpeln" und neu einrichten.

Anhänge

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
So heute auf DEM Schweizer Töfftreff und Hausberg.. da war sicher jeder Schweizer Töfffahrer schon mehrmals.. 😎😎😉😉😇

aber wieder diese verdammt kalte Sau-Biese.. hört bei uns einfach nicht mehr auf.😡

Aber ja, war heute trotz meinem Alter mit Abstand der jüngste Töfffahrer da oben.. kam noch eine GSX-R1000 und Fahrer in Lederrennkombi.. als er Abstieg konnte er kaum laufen und war mind. 75! 😂😂😂😂 und köstlich die beiden Opas mit ihren Uralt-BMW!👍 Bild 2!

Anhang anzeigen 485744
Anhang anzeigen 485745
Anhang anzeigen 485746
Anhang anzeigen 485747
Anhang anzeigen 485748
[/QU
So heute meine Dicke zur 1000er Inspektion gebracht und mal was zum testen mitgenommen.
Alter hat die im Sportmodus Drehmoment....:cool:
Aber total Emotionslos und nur zum Reifen verheizen gut.
Ist ne interessante Erfahrung, aber brauchen tu ich das, jetzt zumindest, noch nicht.

Für die, welche genau hingucken....ich weis die Garage gehört mal aufgeräumt. Bin momentan am "entrümpeln" und neu einrichten.
Ach Boddler ,
jetzt weißt Du , was Du nicht willst
Q macht happy:smile:,
Meine Garage dient als Möbel- und Reifenlager:lalala:

R

Reincarnator

05d7eb52-4843-46ce-a972-af222adbbcc5.jpg
bb1f337a-0f5f-4435-af5c-7de81848b757.jpg
45d56de0-12b6-4c77-ba9a-9d10253b377e.jpg
d258ddf1-51bf-4a85-90c2-c2976003871f.jpg

"Ist immer tadellos gelaufen"

Aprilia SR50R, 15 Jahre alt. Total vergammelt und verdreckt, Ansaugstutzen gerissen, Vergaser versifft, Luftfilter verklebt, die Zündkerze total im Arsch, Gabel undicht, es fehlen Schrauben, die CDI liegt lose auf dem Motor, die Wasserpumpe hängt nur an ihren Schläuchen, Blinker vorn defekt (rechts 10W Birne defekt, links hat irgendein Volldepp eine Zweifadenbirne reingedrückt) Hupe geht nicht, Anschlußkabel Thermofühler fehlt…

Ein Fass ohne Boden.

Da streikt jeder Rollerfachbetrieb, lohnt sich nicht mehr. Also bringt man den Schrotthaufen zu dem freundlichen Schrauber im „Flegga“. "Der macht dees."

Zuletzt bearbeitet:
woodworm

woodworm

Modell
R1250GSA-Kala; Tenere 700
Diese R-Nine-T GS ist doch genau das, was viele hier wollen:
Ca. 215kg, 110 PS, Optik ok und für unter 20tsd. Euronen.
Auf gehts zum Traum-Mopped.
Touratech machts möglich !
Wobei die Wassergekühlte von 2021 auch nicht ohne war 😉

Anhänge

G

Gast29174

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben