cruizer
Seeehr schön! Beneide Dich - tolle Tour bei bestem Wetter ... leider sitze ich im Büro. Genies' es
So heute auf DEM Schweizer Töfftreff und Hausberg.. da war sicher jeder Schweizer Töfffahrer schon mehrmals..
aber wieder diese verdammt kalte Sau-Biese.. hört bei uns einfach nicht mehr auf.
Aber ja, war heute trotz meinem Alter mit Abstand der jüngste Töfffahrer da oben.. kam noch eine GSX-R1000 und Fahrer in Lederrennkombi.. als er Abstieg konnte er kaum laufen und war mind. 75! und köstlich die beiden Opas mit ihren Uralt-BMW! Bild 2!
Anhang anzeigen 485744
Anhang anzeigen 485745
Anhang anzeigen 485746
Anhang anzeigen 485747
Anhang anzeigen 485748
[/QU
Ach Boddler ,So heute meine Dicke zur 1000er Inspektion gebracht und mal was zum testen mitgenommen.
Alter hat die im Sportmodus Drehmoment....
Aber total Emotionslos und nur zum Reifen verheizen gut.
Ist ne interessante Erfahrung, aber brauchen tu ich das, jetzt zumindest, noch nicht.
Für die, welche genau hingucken....ich weis die Garage gehört mal aufgeräumt. Bin momentan am "entrümpeln" und neu einrichten.
Wobei die Wassergekühlte von 2021 auch nicht ohne warDiese R-Nine-T GS ist doch genau das, was viele hier wollen:
Ca. 215kg, 110 PS, Optik ok und für unter 20tsd. Euronen.
Auf gehts zum Traum-Mopped.
Touratech machts möglich !
Ich bin da heute um ca 13.30 Uhr vorbeigefahren da standen 3 Motorräder vor dem Eingang - warst du das ?Heute nagoldtalsperre
Anhang anzeigen 486036
Mittag Essen beim Gasthof und Café zum Seeheiner - Seeheiner
Anhang anzeigen 486037
BarfussPark Dornstetten-Hallwangen
Anhang anzeigen 486038
Danach kniebis und ca 100km kurven rund um freudenstadt