Saruman
Abends am Hopfensee/Allgäu
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute zum ersten Mal seit 2015 wieder daran vorbeigefahren.Kleiner Ausflug zur Biker-Ranch
Anhang anzeigen 486238
Da hätten wir uns fast zum Kaffee treffen könnenIch bin heute zum ersten Mal seit 2015 wieder daran vorbeigefahren.
Ja, tut mir leid, normalerweise fahre ich nicht mehr in dieser Gegend, meistens in Luxemburg, aber nach einem Jahr Pause muss ich langsam wieder aufbauen, vielleicht können wir uns ja mal treffen, fand es immer schön auf der BikerRanch .Da hätten wir uns fast zum Kaffee treffen können
Schön das du wieder aufgesattelt hast.Ich habe mich getraut, nachdem ich lange nachgedacht habe, habe ich sie dann doch aus der Garage geholt. Einmal die Hausstrecke, sprich zum Zollenspieker und zurück. Bin gespannt wie es meinem Fuß morgen geht.Anhang anzeigen 486240
einer der Wenigen, wo "vernünftige" Felgen montiert hat. Kommt gut
Nicht nur an einem schönen Eck zu Hause, hast auch ein echt schönes Bike - Gratulation!Hab wieder einmal festgestellt, dass ich am schönsten Fleck der Erde zu Hause bin.
Da ist ja gar nix los ;normal bekommt man da doch gar keinen Parkplatz ! Bis DonnerstagKleiner Ausflug zur Biker-Ranch
Anhang anzeigen 486238