nobbe
da war ich schon wieder wegwarst du das ?
da war ich schon wieder wegwarst du das ?
Winningen, oder? Dort an der Brücke hatte ich in den 90ern ein supergutes Wochenende mit etwas Extremsport. Abends waren wir dort direkt immer in einer Kneipe, dessen Wirt Schnüff genannt wurde. Was hatten wir einen Spassdie Mosel immer wieder schön
Das Foto ist in Mönchhof entstanden, die Brücke ist die „Hochmoselbrücke E42“Winningen, oder? Dort an der Brücke hatte ich in den 90ern ein supergutes Wochenende mit etwas Extremsport. Abends waren wir dort direkt immer in einer Kneipe, dessen Wirt Schnüff genannt wurde. Was hatten wir einen Spass
Entschuldigung die Herren ,das Photo ist in Ürzig aufgenommen worden;dort gigt es zwar einen Winzer ,der Mönchhof heisst aber der ist am anderen OrtsendeDas Foto ist in Mönchhof entstanden, die Brücke ist die „Hochmoselbrücke E42“
Gruß uWe
ups… du hast recht - ok - einigen wir uns darauf, des es die „Hochmoselbrücke E42“ ist.Entschuldigung die Herren ,das Photo ist in Ürzig aufgenommen worden;dort gigt es zwar einen Winzer ,der Mönchhof heisst aber der ist am anderen Ortsende
Tom
?
Die Mädels bleiben drin, so kann Mann auch mal in Ruhe shoppen gehen?
Parkplatz optimal genutzt, und beide können aussteigen, ohne sich durch zu enge Lücken zwängen zu müssen und Beulen und Kratzer am Nachbarfzg zu hinterlassen.
Uli
Andere Perspektive gefällig?Entschuldigung die Herren ,das Photo ist in Ürzig aufgenommen worden;dort gigt es zwar einen Winzer ,der Mönchhof heisst aber der ist am anderen Ortsende
Tom
Kann man so sehen, muss man nicht (immer direkt vorm Eingang parken). Ich bin 30m weiter um die Ecke gefahren, da war Platz für Omnibusse?
Parkplatz optimal genutzt, und beide können aussteigen, ohne sich durch zu enge Lücken zwängen zu müssen und Beulen und Kratzer am Nachbarfzg zu hinterlassen. Da könnten sich Fahrer anderer Marken auch eine Scheibe abschneiden .
Uli
Automatische Einparkfunktion?
Ah, hätte locker noch ein Moped dazwischen gepasst.Kann man so sehen, muss man nicht (immer direkt vorm Eingang parken). Ich bin 30m weiter um die Ecke gefahren, da war Platz für Omnibusse