appraxas
Höre auf Deine GSGS: "Jetzt rechts abbiegen"
Ich: "Da geht es aber noch weiter in den Wald!"
GS: "You can thank me later"
Anhang anzeigen 485532
Höre auf Deine GSGS: "Jetzt rechts abbiegen"
Ich: "Da geht es aber noch weiter in den Wald!"
GS: "You can thank me later"
Anhang anzeigen 485532
Kurz OT.Weil? Alles MitteleuropĂ€er. Mir lieber als allein in Berlin oder Köln. Dort komm ich mir mittlerweile wie ein AuslĂ€nder vor. In manchen Ecken gar wie ein AuĂerirdischer.
Ich finde das auch ok ,Kurz OT.
Ich muss mich entschuldigen, meine Wortwahl an dieser Stelle ist eher falsch und missverstÀndlich.
Das GefĂŒhl bezieht sich nicht auf die Tschechen, sondern darauf das erste Mal allein die deutschen Grenzen verlassen zu haben. Das ist fĂŒr mich schon ein etwas anderes da ich so 10 Jahre meines Lebens sehr zurĂŒckgezogen gelebt hab. Da ging es direkt nach der Arbeit, nach Hause an den PC zum zocken und das jeden Tag. Urlaub war auch vorm PC und daher ist es jetzt fĂŒr mich ziemlich ungewohnt das alles erst "erleben".
So das soll jetzt reichen und jetzt kanns mit den Bildern der anderen weiter gehen.
Ach echtDein Löwenzahn heiĂt Raps.
FĂŒr die Ăberwachung der korrekten Nutzung von ParkplĂ€tzen, bzw. die Ahndung nicht korrekter Nutzung, ist nicht die Polizei zustĂ€ndig, sondern das Ordnungsamt. Selbiges, bzw. seine Mitarbeiter, arbeiten aber nicht mehr, wenn noch etwas Tag am Ende desselben ĂŒbrig ist , da ist bereits frĂŒher Feierabend (und am WE ist komplett Sense, wie ich vor kurzem durch die, an zugeparkter GrundstĂŒckszufahrt -mehrere GrundstĂŒcke- völlig desinteressierte Polizei erfahren musste ).Es war noch etwas Tag ĂŒber, also war ich nochmal am Feldberg/Ts.
Anhang anzeigen 485582
Die Herren in Blau haben sich nicht fĂŒr die beiden Porschefahrer interessiert. Die Poser standen fett auf dem Motorradparkplatz, weil sie keine Lust hatten, die 50m regulĂ€r zu FuĂ zu gehen. Dann hĂ€tte ja auch keiner gemerkt, dass sie einen PORSCHE fahren. Ui.
Anhang anzeigen 485583
In Oberreifenberg gibt es am Ortseingang eine nette Blitzerfalle - drei SĂ€ulen hintereinander.
Anhang anzeigen 485584
Dann ging exakt vor der Tankstelle die Reservewarnung an...
Anhang anzeigen 485585
Und der Zapfhahn stoppte automatisch exakt bei 14 Litern.
Anhang anzeigen 485586
Danach bin ich noch auf lĂ€ndlich geprĂ€gten Wegen entlang eines schön gelb blĂŒhenden Löwenzahnfeldes gefahren. Der wuchs erstaunlich hoch, muss die gute Taunusluft sein.
Anhang anzeigen 485587
Hiermit enden meine Motorrad-Erlebnisse fĂŒr heute.
Flowrider, 6 Bilder, 115 Wörter.
Hier scheint KlÀrungsbedarf zu sein.Hallo Flowrider,
bist bestimmt mitten in Bad Homburg aufgewachsen.
Dein Löwenzahn heiĂt Raps. Pusteblumen solltest Du vielleicht kennen.
Ich finde das gut und mutig von Dir, das Du das hier geteilt hst. So entsteht wenigstens kein falscher Eindruck ĂŒber Dich.Kurz OT.
Ich muss mich entschuldigen, meine Wortwahl an dieser Stelle ist eher falsch und missverstÀndlich.
Das GefĂŒhl bezieht sich nicht auf die Tschechen, sondern darauf das erste Mal allein die deutschen Grenzen verlassen zu haben. Das ist fĂŒr mich schon ein etwas anderes da ich so 10 Jahre meines Lebens sehr zurĂŒckgezogen gelebt hab. Da ging es direkt nach der Arbeit, nach Hause an den PC zum zocken und das jeden Tag. Urlaub war auch vorm PC und daher ist es jetzt fĂŒr mich ziemlich ungewohnt das alles erst "erleben".
So das soll jetzt reichen und jetzt kanns mit den Bildern der anderen weiter gehen.
Danke fĂŒr deine ausfĂŒhrliche AufklĂ€rung, ich lerne nie ausHier scheint KlĂ€rungsbedarf zu sein.
Hat natĂŒrlich keiner Gemerkt.Danke fĂŒr deine ausfĂŒhrliche AufklĂ€rung, ich lerne nie aus
Da habe ich ja was losgetreten, obwohl es nur als Joke gemeint war