Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, meine Feierabendrunde ging heute zum Kloster Kreuzberg. Zwar keine Mass, aber Wurstsalat und Spezi.
Peppal

Peppal

Modell
KTM 1290 Super Adventure S
G

Gast15171

Gast
@TST

Lass Dich nicht beirren. Je besser so ein Foto -auch bearbeitet- wirkt, desto eher wirst Du diejenigen aufwecken, die so etwas eben nicht können und es dann als "Kitsch" oder "Darmverschlingung" bezeichnen. In der Vielfalt der Landschafts- und Blümchen-Fotografien (die ich damit nicht abwerten will) heben sich Deine Fotos auf jeden Fall ab und sie sehen beeindruckend aus.
Wenn da noch ein passender Stolli drauf wäre, ich würde es mir ausdrucken und über meinen Schreibtisch hängen als das Motorrad, das ich mir nie werde leisten können. Ich habe Deine Bilder heruntergeladen und gespeichert.

Wenn ich mir meine alten, abgenudelten GS anschaue oder zurück zu den Anfängen meiner Motorrad - Laufbahn in den frühen 70ern gehe, dann ist das schon mehr als beeindruckend, was die Motorradhersteller heute für den betuchten Kunden produzieren.

So eine Hyper-GS ist nunmal das Sinnbild von Freiheit und Abenteuer. Pack Dein Zelt und eine survival - Ausrüstung drauf und alle Wege stehen Dir offen. Das könnten Deine Fotos vermitteln. Vorausgesetzt der obere Teil des Motorrades kann annähernd das Potential einer solchen Maschine nutzen. Und da sehe ich den kleinen Knackpunkt im Gesamtbild. Der, der das nutzen will, fährt keine Sportreifen. Denn für den fängt der Spaß genau da an, wo er für 99% der Boxer-GSA-Fahrer aufhört: Abseits befestigter Routen.

Ich habe auf den Abenteuer-Pisten dieser Welt alles Mögliche gesehen. Alte Africa Twins, verlotterte Transen, Domis mit Bierkisten als Topcase, alle Formen von DT's, XT's, XL oder KLR, alte Luftboxer (R75/5 mit Stollenreifen auf der LGKS) und Triumph Tiger.

Was man da in der Tat nie sieht, sind "Abenteuer-GS". Das ist eigentlich schade.

Gewaltig, der Text. Ähnlich wie deine Bilder aus dem Spa - resort, oder wie man das schreibt, das komplett überteuerte Entspannungsabhängen zum Sozialtarif. !!! Es fällt dir scheinbar der Widerspruch dessen, was du mitteilen möchtest, und das, was du tatsächlich kommunizierst, nicht auf.. Muss auch nicht sein. Hauptsache, deine Ansprechpartner bemerken den.

Aber Hauptsache: Stollenreifen auf dem Kugelfisch mit Darmverschlingung: auch wenn damit im Offroadterrain nix geht wg. Übergewicht..

G

Gast 58500

Gast
Noch ein paar Bilder von der gestrigen Osterrunde.

20220418_121640.jpg

20220418_143557.jpg

20220418_143609.jpg

Keine Ahnung warum, aber plötzlich standen da Dinosaurier rum.

20220418_154405.jpg

Das erste Mal allein in Tschechien, irgendwie ein komisches Gefühl.

Screenshot_20220419-224413_calimoto.jpg

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sowohl die BMW als auch das Navi irgendwie einfach nicht nach Hause wollten. Und so sind dann auch 580km und 10 Stunden Fahrzeit zusammen gekommen.

R

Reincarnator

sv.JPG

Das ist Svjetionik Marlera, südöstlich von Liznan. War mal ein echt verschlafener Geheimtipp für Enduristen. Mittlerweile finden da leider geführte Quadtouren statt.

Wenn man zurück nach Liznan fährt, den kleinen Fischerhafen passiert und am Windsurf-Spot westlich vorbei fährt, kommt man auf eine tolle Piste zum Vela Draga Strand und der Uvala Bucht. Noch ein paar km weiter geht die Piste z.T. ziemlich zugewachsen durch den Wald nach Westen nach Valtura. Richtig geil.

Ab 17:20:

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Das erste Mal allein in Tschechien, irgendwie ein komisches Gefühl.
Weil? Alles Mitteleuropäer. Mir lieber als allein in Berlin oder Köln. Dort komm ich mir mittlerweile wie ein Ausländer vor. In manchen Ecken gar wie ein Außerirdischer.

Anhang anzeigen 485429
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sowohl die BMW als auch das Navi irgendwie einfach nicht nach Hause wollten. Und so sind dann auch 580km und 10 Stunden Fahrzeit zusammen gekommen.
Sauber! Und eine wunderschöne Runde durch tolle Landschaften!

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben