@TST
Lass Dich nicht beirren. Je besser so ein Foto -auch bearbeitet- wirkt, desto eher wirst Du diejenigen aufwecken, die so etwas eben nicht können und es dann als "Kitsch" oder "Darmverschlingung" bezeichnen. In der Vielfalt der Landschafts- und Blümchen-Fotografien (die ich damit nicht abwerten will) heben sich Deine Fotos auf jeden Fall ab und sie sehen beeindruckend aus.
Wenn da noch ein passender Stolli drauf wäre, ich würde es mir ausdrucken und über meinen Schreibtisch hängen als das Motorrad, das ich mir nie werde leisten können. Ich habe Deine Bilder heruntergeladen und gespeichert.
Wenn ich mir meine alten, abgenudelten GS anschaue oder zurück zu den Anfängen meiner Motorrad - Laufbahn in den frühen 70ern gehe, dann ist das schon mehr als beeindruckend, was die Motorradhersteller heute für den betuchten Kunden produzieren.
So eine Hyper-GS ist nunmal das Sinnbild von Freiheit und Abenteuer. Pack Dein Zelt und eine survival - Ausrüstung drauf und alle Wege stehen Dir offen. Das könnten Deine Fotos vermitteln. Vorausgesetzt der obere Teil des Motorrades kann annähernd das Potential einer solchen Maschine nutzen. Und da sehe ich den kleinen Knackpunkt im Gesamtbild. Der, der das nutzen will, fährt keine Sportreifen. Denn für den fängt der Spaß genau da an, wo er für 99% der Boxer-GSA-Fahrer aufhört: Abseits befestigter Routen.
Ich habe auf den Abenteuer-Pisten dieser Welt alles Mögliche gesehen. Alte Africa Twins, verlotterte Transen, Domis mit Bierkisten als Topcase, alle Formen von DT's, XT's, XL oder KLR, alte Luftboxer (R75/5 mit Stollenreifen auf der LGKS) und Triumph Tiger.
Was man da in der Tat nie sieht, sind "Abenteuer-GS". Das ist eigentlich schade.