Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ....und ein Bartgeier.....
K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Da muss ein Piktogramm drauf, zefix :cool:

Gruß Gerhard

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
So Schnörkelschrift k

so Schnörkelschrift kann ja auch kein Mensch lesen :schulterzucken:
Viele von denen können weder schreiben noch lesen, fürchte ich.
Allerdings fürchte ich auch, daß viele derer, die sich darüber echauffieren, weder zu den Zeiten, noch zu den Gehältern auch nur einen Finger krumm machen wollten.

Uli

R

Reincarnator

Viele von denen können weder schreiben noch lesen, fürchte ich.
Allerdings fürchte ich auch, daß viele derer, die sich darüber echauffieren, weder zu den Zeiten, noch zu den Gehältern auch nur einen Finger krumm machen wollten.

Uli
In der Tat spricht der junge Mann eine andere Sprache als ich, die Aussage dass Viele nicht schreiben oder lesen können (das heißt letztlich, Analphabeten seien) finde ich aber merkwürdig. Der Mann hat ja auch einen Führerschein.

In diesem Zusammenhang lege ich besonderen Wert auf die Feststellung. dass ich mich keinesfalls darüber echauffiere, sondern das im besten Fall eben lustig fand. Ich bin mit allen unseren Zustellern -ich bekomme viel Post- freundschaftlich per "Du" und stecke ihnen regelmäßig einen Fünfer zu, wohl wissend, dass die einen harten Job haben, während sich der staatsversorgte Pensionär nochmal im Bett umdreht, wenns draußen Scheißwetter hat.

An deren Reaktion kann ich erkennen, dass das wohl nicht viele Zustellkunden machen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 11529

Gast
....wie was uns erwartet ? Ob die Polizei mich noch holt bezweifle ich ....da kann ich höchstens links den Roller fahren.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben