Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gestern dem T-Wort die Winterstollenreifen eingebaut. Heute in der ausgedehnten Mittagspause nachgeschaut, was von dem Wintereinbruchsversuch vor...
M

MTL

Gestern dem T-Wort die Winterstollenreifen eingebaut. Heute in der ausgedehnten Mittagspause nachgeschaut, was von dem Wintereinbruchsversuch vor einer Woche noch da ist
21D2211M.jpg
21D2203M.jpg

... hoppla, da ist doch noch was:
21D2204M.jpg

Und bei Touratech gab es zum einen Käsehähnchenschnitzel und zum anderen diese neue Kreation (das Sandbraun kommt auf dem Foto nicht richtig raus):
21D2202M.jpg

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
...und - hast'se schon offen oder noch im Originalzustand ?
Leerlauf noch per Hand oder schon mit'm Hax'n ?
Wie ist denn dein bisheriges Resume ?

Ich mag meine Spananierin :)

1636651598133.png

1636663512535.png

Mulatierra - morgens um halb Zehn...
(aber nicht von heute)

Zuletzt bearbeitet:
Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Jetzt wo du es erwähnst...
Wo ist das denn? Sieht interessant aus.

Zunächst dachte ich, das wäre ein Ninja-Tempel. Die schwarz gewandete Person sah auf den ersten Blick eher so aus. Vermutlich sitzt die Person aber nur auf einem motorisierten Zweirad :D

Anhang anzeigen 448636
Ich dachte eher an eine Person auf einem Besen...

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben