FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
"Die Insel" in St. Peter-Ording. Der Ort ist den Corona-Winterschlaf gegangen, die kulinarische Auswahl ist begrenzt.Wo gibt's die Fisch and Chips?
"Die Insel" in St. Peter-Ording. Der Ort ist den Corona-Winterschlaf gegangen, die kulinarische Auswahl ist begrenzt.Wo gibt's die Fisch and Chips?
Jo, das könnte auch sein - so eine tief geflogene Linkskurve ... ihr Frauen kennt euch mit den Besen ja ausJetzt wo du es erwähnst...
Ich dachte eher an eine Person auf einem Besen...
Hab sie erst kürzlich gekauft, erster Eindruck "klasse" zweiter "super", ist noch original , Leerlauf geht auch mit dem Hax'n....und - hast'se schon offen oder noch im Originalzustand ?
Leerlauf noch per Hand oder schon mit'm Hax'n ?
Wie ist denn dein bisheriges Resume ?
Ich mag meine Spananierin
Du weisst aber schon was HAARP kann? Und was die Anlage nicht kann?HAARP lässt grüßen.
Und wo ist auf meinen zwei Fotos die Chemie?Auch hier im Forum wird lecker Chemie in der Atmosphäre bewundert.
Ob nun HAARP oder sonstige Wetterradare, das hier ist auf jeden Fall der falsche Fred und auch das falsche Forum dafür. Auf entsprechenden Seiten bekommt man es ordentlich erklärt.Du weisst aber schon was HAARP kann? Und was die Anlage nicht kann?
Und wo ist auf meinen zwei Fotos die Chemie?
Verrate uns doch mal Deinen Kenntnisstand in Meteorologie.
Die Karibik ist nicht die schlechteste Alternative zum hiesigen Novembergrau. Wir waren letztes Jahr im Februar dort (nicht nur DomRep, Rundreise Martinique, Antigua, BVI, Dom Rep, Jamaica, Costa Rica, Panama, Kolumbien). War geil. Wenn die 10 Stunden Flug nicht wären...Punta Cana.
Wetter geht so.
Bei meinem KTM Händler kann ich die Karre auch vollgepampt hinbringen, da gehört Waschen zum Service. Und dreckige Kisten sind sie von der Offroad orientierten Marke ja gewohnt.Geht am Montag in die 10k Inspektion.
Da will man den Jungs doch ein eingermassen sauberes Töff hinstellen.
absolutes Luxusproblem...... 3 Autos, 7 Motorräder und ein Anhänger mit Ganzjahreszulassung.....
Nicht ausschließlich.absolutes Luxusproblem
virago?Nicht ausschließlich.
Ich muss die zulassen. Das sind Reparaturen (Motorschaden/Unfall), Restaurationen oder komplette Neuaufbauten, die auch irgendwann wieder verkauft werden.
Und ich gebe kein Motorrad ab, das ich nicht selbst auf Herz und Nieren geprüft und gefahren habe.
Bei der hier dauerts noch ein Weilchen:
Anhang anzeigen 448778
Ja. XV1100. Eine 1991er 3LP. Motorschaden. Drehte nicht mehr. Das ist schon erledigt. Aber der Motor ist nicht alles. Die muss man von Grund auf neu aufbauen.virago?