DirtySanchez
Leider von Samstag
Hallo Bernd, danke für die netten Anregungen.Tagesrunde
Moin Udo,Hallo Bernd,
Der oder die Schnitzel, der oder die Wurscht, oder der feine Kuchen am Ende der Bilderserien wäre auch einen eigenen Faden wert. So viel tolles Essen sollte hier im Forum eine entsprechende Würdigung bekommen.Nur mal als Anregung, ist keine Kritik:
Manch Beitrag zu "aktuelles Foto von heute" ist doch sehr umfangreich, was die Bilder betrifft. Jedes Bild absolut zeigenswert, aber ich fände es wesentlich praktischer, wenn man bei z.B. mehr als 5 Bildern die Voransicht-Funktion nützt. Da kann sich dann der Interessierte, der auch wissen will, was gespeist und getrunken wurde, durchklicken, statt eine ganze Seite mit einem Beitrag runterzuscrollen.
Danke für die Hinweise. :-)Grundsätzlich ist dort annähernd jeder Weg ein lohnenswertes Ziel.
Ich erinnere mich an meine Seealpentour 2014Wo ist das denn? Sieht interessant aus.
Zunächst dachte ich, das wäre ein Ninja-Tempel. Die schwarz gewandete Person sah auf den ersten Blick eher so aus. Vermutlich sitzt die Person aber nur auf einem motorisierten Zweirad
Anhang anzeigen 448636
Geht doch. ;-)Garage umsortiert. K1300GT eingereiht.
Anhang anzeigen 449408 Anhang anzeigen 449409 Anhang anzeigen 449410 Anhang anzeigen 449411
Ich hab zwei ausgelagert. Den NX 650 scrambler und die VTR 1000F habe ich über die dunkle Jahreszeit in der Garage meiner Tochter eingestellt. Da passt wegen der Fahrräder mit Kleinkindanhänger und dem Laufrad meiner Enkeltochter kein Auto mehr rein. Aber zwei Moppeds.Geht doch. ;-)
Ich hab mal auf den "Gefällt" Button geklickt. Aber das Foto vom Fleischgericht nehme ich da raus. Sieht für mich aus als würde es noch auf dem Teller bluten.Tag 1 von 3 Tagen Aktuelles Foto von heute
Es ging noch weiter, Malchow war das nächste Ziel
Essen. Ristorante Don Camillo Malchow - Home
Anhang anzeigen 449303
Kalbsleber mit Salbei und Kartoffelstampf (Hunger ich bin dann mal eben weg) lecker.
Butter, die reine Butter. So halbrohe Leber ist auch nicht meins.Ich hab mal auf den "Gefällt" Button geklickt. Aber das Foto vom Fleischgericht nehme ich da raus. Sieht für mich aus als würde es noch auf dem Teller bluten.
Aber jeder so, wie er es mag.
Gruß
erdmann
Ich konnt's mir nicht verkneifen !Weihnachtsgeschenk für meinen Lieblingsmenschen abgeholt, läuft prima die Kleine TW
Anhang anzeigen 449479