udob
Du sollst auch nicht während der Fahrt mit dem Handy daddeln. :-) :-)unterwegs etwas tricky
Du sollst auch nicht während der Fahrt mit dem Handy daddeln. :-) :-)unterwegs etwas tricky
Bei dem Loch kann‘s kein großer sein!.....wenn jemand aus'm Forum aktuell vermisst wird....ich hätte hier vielleicht eine Idee...Anhang anzeigen 447750
...wie ich die Dame einschätze - eher kopfüber...da denkt so manch einer noch sehnsüchtig an die verruchte Zisterne aus BaWü zurückStehend vergraben?
Nee - den hätt der Mutterboden wegen der frauenfreundlichen Sprüche schon längst wieder ausgespucktBei dem Loch kann‘s kein großer sein!
BONSAIIIII???????
Wenn da Pflaumen vergraben werden, wachsen da auch Pflaumen, oder?...wie ich die Dame einschätze - eher kopfüber...da denkt so manch einer noch sehnsüchtig an die verruchte Zisterne aus BaWü zurück
Siehe selbst was da erwächst...bzw erwachsen soll
Anhang anzeigen 447941
Stimmt, jetzt habe ich schon ein Glas Wein getrunken. Woher weißt Du das?...Ich schwör, ich hab bisher nur Kaffee getrunken.
MOD Edit : jetzt nicht mehr
Bruchsal ist eine Stadt in Baden-Württemberg, im westlichen Kraichgau.Der Ortsname ist Programm: Bruch - Sal(e).
Josef
.....und den VerkehrsnachrichtenBruchsal ist eine Stadt in Baden-Württemberg, im westlichen Kraichgau.
45.000 Einwohner. Bekannt für die Landesfeuerwehrschule und die Bereitschaftspolizei......
Naja. Da fallen mir hundert berühmtere ein......und den Verkehrsnachrichten
Ich denke, du warst im Seniorenheim Sender einstellen?Zwar kein Zweirad aber heute beim Bierholen in Dortmund das nette kleine Gerät gesehen:
Anhang anzeigen 448127
:-)
[/QUOTE
Falls das Rate-Bilder sind, ich glaube es zu wissen.