SU26
- Modell
- R1250GSA ‘21 Icegrey
Glückwunsch Bertl, das waren noch Zeiten, als ein Tacho noch eine richtige Uhr war!
Glückwunsch Bertl, das waren noch Zeiten, als ein Tacho noch eine richtige Uhr war!
Wer andern eine Grube gräbt … ;-)Ich bin heute im Garten und sorge schon mal für die nächste Apfelernte.
Erst mal die Löcher ausgeben.
Anhang anzeigen 447481
Blumenzwiebel müssen auch mit rein...
Anhang anzeigen 447483
So - fertig.
Vorne Grahams Jubiläumsapfel und dahinter eine rote Sternrenette.
Anhang anzeigen 447482
Mhm. Das Schild wirkt nicht grad einladend. ;-). Die wollen wohl unter sich bleiben in diesem Ort. ;-)Das Wetter war trocken, die Gattin war beschäftigt, also mal kurz auf's Mopped und dem Navi gesagt: Fahr mal los.
Das kommt dann dabei raus:
Anhang anzeigen 447493
Wisst ihr, ob das ein bekannter Fehler beim N5 ist?
Egal, dann wollte ich noch die Q im Rhein baden,
Anhang anzeigen 447494
aber sie wollte irgendwie nicht.
Schönes Wochenende
:-)
.....hat ein GrubengrabgerätWer andern eine Grube gräbt … ;-)
Ich bin schon einen Schritt weiter:rote Sternrenette
Bleiben sie auch:Die wollen wohl unter sich bleiben in diesem Ort. ;-)
ich habe einen kirschbaum - alle nachbarn sagen , die kirschen schmecken davon sehr leckerIch bin heute im Garten und sorge schon mal für die nächste Apfelernte.
Jaaa Nobbe..und ich hab einen Zwetschgenbaum die schmecken nicht gut..warum.? Weil der ignorante Blödmannbaum keine Früchte macht...ich habe einen kirschbaum - alle nachbarn sagen , die kirschen schmecken davon sehr lecker
Wie alt ist der Baum?Jaaa Nobbe..und ich hab einen Zwetschgenbaum die schmecken nicht gut..warum.? Weil der ignorante Blödmannbaum keine Früchte macht...
Die Stihl steht schon auf der Einkaufsliste....