bswoolf
Stimmt, bin auch auf Diät.
Wie war das noch?Super Wetter muss man ausnutzen und genießen Anhang anzeigen 409320Anhang anzeigen 409321Anhang anzeigen 409322Anhang anzeigen 409324
Ein Waldrapp .Ich konnte eine kleine Abendrunde bei endlich tollem Wetter genießen und habe dabei einen seltenen Vogel in der Thermik kreisen gesehen:
Anhang anzeigen 409343
Nach etlichen Runden hat er sich in einem Baum bei seiner "Ziehmutter" niedergelassen und so konnte ich aus wenigen Metern Entfernung fotografieren.
Anhang anzeigen 409344
Bernardo ist gerade frisch aus Italien vom Winterquartier allein über die Alpen zurückgeflogen.
Anhang anzeigen 409345
Anhang anzeigen 409346
Eine gelungene Ausfahrt mit neuen Stiefelchen (super !) bei herrlichem Wetter und tollen Ausblicken:
Anhang anzeigen 409347
Anhang anzeigen 409348
Yo - vielen Dank für die Einladung für die Rolle des offiziellen Team-BegleitersZurück - und alles noch am Stück!
War wieder klasse, Wetter super, MTL aus dem Forum kennengelernt, jetzt noch die Videos beim Rennbier sichten
Ich lach mich schlapp, Boxer GSen auf dem Ring....Yo - vielen Dank für die Einladung für die Rolle des offiziellen Team-Begleiters
(ybrinx: kaum war ich da, hat mich gleich noch ein Dritter auf meine Startnummer bzw. die zugehörige Veranstaltung angesprochen)
Anhang anzeigen 409361Anhang anzeigen 409364
Anhang anzeigen 409368
Anhang anzeigen 409362Anhang anzeigen 409366Anhang anzeigen 409367Anhang anzeigen 409365
Bernardo ist gerade erst als 3. hier angekommen. Klick ihn im Tracker mal an und dann unten in der Mitte auf "Aktivität".Ein Waldrapp .
Woher weißt Du, daß es "Bernardo" ist?
Ich finde für die letzten zwei Wochen in der Gegend nur Aktivitäten von Vincino und Zoppo (Animal Tracker).
Btw:
War schon viel zu lange nicht mehr in der schönen Gegend, früher beruflich häufig, leider immer ohne Moped (Bodenseewerk PerkinElmer Mitarbeiter), wird mal wieder Zeit.
Uli
Die "Dicken" (sowohl - als auch ) sind die Instruktoren.Ich lach mich schlapp, Boxer GSen auf dem Ring....