Raubritter
4 Waldis eingetütet. Und jetzt wird gebrütet - aber zackig!
Geil! Wann warst Du denn unterwegs? Da sind wir uns ja vielleicht irgendwo begegnet! Meine Frau und ich sind gestern so gegen halb eins, von Sailauf kommend, über Strassbessenbach den besseren Feldweg nach Dörrmorsbach hoch und dann weiter über Soden in Richtung Main, dort jemand besuchen und später, so gegen drei sind wir u.a. die Kurven von Eschau nach Altenbuch, Dammbach und weiter zum Engländer gefahren.Heute mit einem Kumpel eine kleine Spessarttour gemacht, schöne Sträßchen und wenig Verkehr. Auf dem Heimweg in Winzenhohl noch schnell Bekannte (auch GS-Fahrer) besucht und auf der Terrasse einen Kaffee genossen.
Yo. Alles eingemeindet zu Oberzent. Warst Du allein auf der Stecke von Schöllenbach runter? Nix los?Gestern kurz den Odenwald inspiziert (und dabei festgestellt, daß es Hesseneck offiziell nicht mehr gibt)
Oben auf der Krähberg-Passhöhe standen sowohl bei der Hinfahrt als auch bei der Rückfahrt jeweils eine Handvoll Motorräder. Etwa ein bis zwei weitere Handvoll sind mir fahrend begegnet. Überholvorgänge hatte ich keine (weder aktive noch passive noch reglementierungsbedingt unterlassene).Yo. Alles eingemeindet zu Oberzent. Warst Du allein auf der Stecke von Schöllenbach runter? Nix los?
Das ist das dritte von den Schildern (das man im Hintergrund nicht mehr in allen Einzelheiten erkennt - Nachtrag 24.04. 22:25: Überholverbot nur für Motorräder auf 4 km, danach kommen nochmal 5 km). Genauso wie die Tempobegrenzung auf neun Kilometer Länge. Es hat schon seinen Grund, warum ich da nur so sporadisch unterwegs bin, daß ich die Ortsschild-Umbeschriftung erst drei oder vier Jahre später mitbekomme.Reglementierungsbedingt unterlassener Überholvorgang