kh-office
Meinst Du er müsste Fredbüttel heisen?Frage an den Erbsenzähler:
Warum heißt Du Landbüttel?
Oder einfach Shirriffs?
Ich denke letzteres kennt Lanbüttel und evlt. kommt da auch seine Idee für den Namen her.
Meinst Du er müsste Fredbüttel heisen?Frage an den Erbsenzähler:
Warum heißt Du Landbüttel?
Hab 2x Tandemsprung absolviert. Wenn es nicht so teuer wäre, ich würde den Spaß öfter haben wollen.Habe dann doch noch verzweifelte Brandenburger gefunden - sie steigen hier völlig verängstigt in Flugzeuge um sich dann in 4000 Meter Höhe raus zu stürzen.
Anhang anzeigen 410159
sag mal Tom, wie oft wirst du von der Straße gehupt, wenn du mit deinem Fotomotiv wieder selbige blockierstEin wunderbarer Tag.......kleine Runde.....Wein Buch für 7 Euro gekauft.....kochen...Gartenarbeit....Sabsi`s Harley startklar gemacht.....Pool sauber gemacht und lecker gekocht und Wein gesoffen...scheiß auf das Penicillin
fast hätt ich es vergessen....Blümchen für Sabine gepflückt....Gott erhalt mir die Arbeitskraft meiner Frau und meine Gesundheit
Marchtrenk | Kurviger ++=
und so stimmig deine Fotos sonst auch sind, aber hier passt Vorder- und Hintergrund NICHT zusammen
Weinebene?Kleine Runde in der schönen STMK.
Gersil Anhang anzeigen 410232Anhang anzeigen 410233Anhang anzeigen 410234
So behauptet es zumindest (auch) Wikipedia. Aber das "schon" würde ich durch "erst" ersetzen - die meisten Gemeindereformen waren sonst in den 1970ern.Oh, so lange gibts das schon ! Habe gerade mal nachgeschaut, Januar 2018 Gründung von Oberzent !
Oder einfach Shirriffs?
Ich denke letzteres kennt Lanbüttel und evlt. kommt da auch seine Idee für den Namen her.
immer Gut für eine Stressabbauende Runde, ein wenig Berghüpfen. PACK-WEINEBENE-GABERL-HEBALM-SOBOTH-Weinebene?
wenn wunderts und wer ist das nichtIch habe mir gestern mal die "Modellregion Schlei" angeschaut. Gastronomie alles geöffnet- (Fotos Kappeln). Hier war die Hölle los. Augenscheinlich sind die Menschen wie ausgehungert nach "normalem Leben!
Büsum und Sankt Peter Ording iss auch nicht besser, frag mal was hier los ist, nur eben noch nicht offen alles :/Ich habe mir gestern mal die "Modellregion Schlei" angeschaut. Gastronomie alles geöffnet- (Fotos Kappeln). Hier war die Hölle los. Augenscheinlich sind die Menschen wie ausgehungert nach "normalem Leben!Anhang anzeigen 410320Anhang anzeigen 410321Anhang anzeigen 410322Anhang anzeigen 410323Anhang anzeigen 410324
und da ging es entlang und am Ende waren es 511 km mehr auf der Uhr.Heute war ich an der Mosel und Saar unterwegs
Anhang anzeigen 410266
Anhang anzeigen 410268
Anhang anzeigen 410269
Anhang anzeigen 410270
Josef, übernimm Dich nichtSalü
Sonntagsstress:
Für manchen dieser wird das dann evtl. auch zutreffen.oben auf der Hauptstrasse fahren sie teiweise wieder als gäbe es kein morgen.