Ra_ll_ik
Gestern einfach mal den Blinker abgebrochen. Da wird einem ja schlecht was das Ding neu kostet....
Immerhin brechen sie scheinbar immer an dieser Stelle:einfach mal den Blinker abgebrochen.
Hoffentlich dann heute Nachmittag und morgen trockene Strecke für Dich. Viel Spaß!!!Anhang anzeigen 409052
Leider den ganzen Vormittag sehr feucht in Hockenheim, und die falschen Reifen drauf.
Wäre ich mal nur bei den Sportec 01 SP geblieben, die Racetecs gehen dann hoffentlich am Nachmittag oder morgen besser.
Jetzt erst mal Mittag!
Anhang anzeigen 409064
wollte es Dir noch schreiben, aber Du hattest den RR bereits montiert. Ist in Hoggene kein Reifenservice anwesend? Kost halt, bringt aber mehr Spaß.und die falschen Reifen drauf.
Wäre ich mal nur bei den Sportec 01 SP geblieben
darauf bin ich auch schon mal reigefallen. Das ist sein anderes Mopped ohne peinlichen Aufkleber eines längst vergangenen RadrennensUi, da warst Du ja mal inkognito (ohne gelbe Nummer) unterwegs.
Ist das ne K25, hab ich glaube noch im Keller. Schick mir halt eine PN bei InteresseGestern einfach mal den Blinker abgebrochen. Da wird einem ja schlecht was das Ding neu kostet....
Anhang anzeigen 409065
Warum machst du auch sowas ?Gestern einfach mal den Blinker abgebrochen. Da wird einem ja schlecht was das Ding neu kostet....
Anhang anzeigen 409065
nein, möchte ich nicht,Stimmt, aber möchtest du stinkende, schmutzige Gartenabfälle, etc. im Auto transportieren?
Reifenservice ist vor Ort, aber ein Satz Regenreifen mit dem ich noch nichtmal nach Hause fahren darf 350€?! In meinem Fall wohl eher rausgeworfenes Geld, um die Dinger im Regen auf Kante zu fahren muss man wohl erstmal ein paar Sätze runterschruppen.wollte es Dir noch schreiben, aber Du hattest den RR bereits montiert. Ist in Hoggene kein Reifenservice anwesend? Kost halt, bringt aber mehr Spaß.
Ansonsten viel Freude, wirf sie nicht weg, heile bleiben
Hintern zu dick, zu ungelenk, zu klein gebaut, Bauch zu dick, Garage zu voll.... ich weiß es nicht :-)Warum machst du auch sowas ?
April: Von Saukalt nach Schweineheiss in 15minTrotz bester Prognose für den Tagesverlauf: Morgens bei 1°C ist es mir für's Moped zu kalt...