trailsurfer
Vorbild oder Nachbau ?
Zuletzt bearbeitet:
Vorbild oder Nachbau ?
Ja Ja, ich weiss, sollte schon Ordnung schaffen. Aber ich habe eine Ausrede. Im Herbst hat es mich nicht gefreut, im Spätherbst auch nicht. Im Winter war es mir zu kalt, und jetzt haben die Tauben genistet, wären nicht schon Eier im Nest gewesen, hätte ich es eh weggeräumt und die Schläuche geordnet. Aber jetzt, versprochen, wird Ordnung gemacht.Szene aus Brazil ?
Wer ihn nicht kennt, den Film, das ist Kult aus 1985. Da geht es sekundär auch um Schläuche und Rohre.
Mad Max ( 1979 ) ist thematisch nicht weit entfernt davon. Hatten wir mit dieser GS heute morgen ja auch schon.
Wenn ein Mann sagt er macht das, dann macht er das.Aber jetzt, versprochen, wird Ordnung gemacht.
Ja genau. Das ist sogar bewiesen, Erinnerung nicht möglich. Zeitpunt der Erledigung ist situationselastisch zu betrachten.Wenn ein Mann sagt er macht das, dann macht er das.
Da muss man ihn nicht jedes Jahr daran erinnern.
No - oberhalb von Sinzig in der Nähe von KönigsfeldSchön! Wo bist du da unterwegs? Südeifel?
Die Schwebebahn in Rendsburg ist deutlich größerRendsburg?
Gruß stefan
... und sieht so aus ...Die Schwebebahn in Rendsburg ist deutlich größer
Ui, da warst Du ja mal inkognito (ohne gelbe Nummer) unterwegs.Heute mal kurz geprüft, ob meine andere Yamaha noch läuft (ist monatelang gestanden)
Anhang anzeigen 409005Anhang anzeigen 409006
Cuxhaven Kugelbake