stone
Hallo Holger,
Das Gehirn ist unergründlich....
Gruß Peter
Das Gehirn ist unergründlich....
Gruß Peter
Dann warst du definitiv zu langsam unterwegs. Heute auf der Autobahn bei minus 3 Grad musste ich bei 180 km/h die Griffheizung ausmachen, weil sie so powerteHallo,
ich war auch unterwegs (gestern). Wir hatten zwischen 4 und 1°C
......Schön war es! Aber nur mit Warmduschergriffheizungstufe2
Schön, wenn man mit den Kindern mal eine Runde dreht. Ich fahre ab und an mit meiner TochterUnd heute bei 1 bis -2,5 °C mit meinem Sohnemann unterwegs.
!.....
Für den Graf war der Schlamm bestimmt kein Vergnügen
Die anderen scheinen recht zufrieden zu sein
Ihr habt alle den Helm auf und seid nur von hinten zu sehen, aber woher weiß ich, dass ihr alle das dicke Grinsen drauf hattet???
die grinsen immer noch wegen der sache eine halbe stunde vorherIhr habt alle den Helm auf und seid nur von hinten zu sehen, aber woher weiß ich, dass ihr alle das dicke Grinsen drauf hattet???
Achso, na dann wollte ich euch nicht zu nahe tretenDickes Grinsen, wie, was ?
Wir machen das Ganze ja nicht zum Spaß oder aus Vergnügen. Das ist schließlich eine ernste Angelegenheit .
Uuups, wo ist denn das Hinterrad?????? Vllt. könntet ihr jetzt mal den Grip des Reifens diskutieren??die grinsen immer noch wegen der sache eine halbe stunde vorher
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=54470Da möchte ich aber gern noch die weiteren Bilder sehen, wenn ich so frei sein darf, Euer Lochtschaft
keine minuteWieviele Stunden mußtest Du kärchern?