Supo
- Modell
- Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Anhänge
-
84,2 KB Aufrufe: 513
Ralfi, muss ich mir Sorgen machen?????? Erst die Cassette, jetzt der Moppdeschlüssel.....man, man, manHai Angie, ich war auch dabei, wie Du hier sehen kannst...
Habe vor der Abfahrt schon mal ein bischen für gute Laune gesorgt...
Nö, da hättest Du (ok - nicht ich ) drin schwimmen können .Ich glaub, im Graben wär es besser gewesen zu Fahren!!! Oder??!
Niemals, Angie, ich hatte die ganze Zeit alles unter Kontrolle...
Ralfi, muss ich mir Sorgen machen?????? Erst die Cassette, jetzt der Moppdeschlüssel.....man, man, man
Aber immer wider schön, wenn alle auf einen warten
Das ist ja ne klasse Idee!!! Geht das wirklich, was meinst du mit PS??
Oh du armer Bengel,meine Tochter sitzt auch am Schreibtisch und muss lernen. Bist also nicht der Einzige, Kopf hochIch hab nur kurz ne Runde um die Häuser gedreht, um den Kopf für Physik frei zu bekommen...war bei -2°C zwar sehr erfrischend, aber auf Lernen hab ich immer noch keine Lust
lg ben
Danke sooo lang dauerts ja zum Glück nich mehr, bis ich fertig bin mit der Schule und dann gehts endlich arbeiten bei BMWOh du armer Bengel,meine Tochter sitzt auch am Schreibtisch und muss lernen. Bist also nicht der Einzige, Kopf hoch
Das ist ja ne klasse Idee!!! Geht das wirklich, was meinst du mit PS??
Oh du armer Bengel,meine Tochter sitzt auch am Schreibtisch und muss lernen. Bist also nicht der Einzige, Kopf hoch
Meine Frage war, ob man das irgendwo in Auftrag geben kann und dann einen echten Würfel bekommt. So wie diese Fotobücher z.B.Ja das geht - mit PS ist Photoshop gemeint.
die schaut ja noch aus wie neu...du bist mit der wohl noch so viel im winter gefahren, oder putzt du soviel??Die Dicke vor einer halben std auf dem Hohen Meißner bei -5°C
Netten Gruß aus Nordhessen
Chris
Nein die ist nicht extra rausgeputzt, aber nach jedem Fahren auf Salzstrasse, bekommt sie eine kühle Wasserabkühlung bevor sie in die Garage kommt.die schaut ja noch aus wie neu...du bist mit der wohl noch so viel im winter gefahren, oder putzt du soviel??
ich war heute früh auch unterwegs zur Schule und vorhin zurück, hab aber leider kein Foto...heute früh wars aber mit -10°C schon ziemlich frisch...
lg Ben
Dafür bin ich zu faul ich hab keine Lust sie jeden Tag zu waschen, aber dafür hab ich sie immerhin gscheit mit Korrosionsschutz behandelt...Nein die ist nicht extra rausgeputzt, aber nach jedem Fahren auf Salzstrasse, bekommt sie eine kühle Wasserabkühlung bevor sie in die Garage kommt.
Sei mir nicht böse, aber ich weiß es wirklich nicht, sie ist würde ich sagen Dunkel Grau Metallic oder so. Ich weiß es nicht genau, aber es gibt bestimmt jemanden hier im Forum der es weiß bei einer 09 ADV.Dafür bin ich zu faul ich hab keine Lust sie jeden Tag zu waschen, aber dafür hab ich sie immerhin gscheit mit Korrosionsschutz behandelt...
Wie heißt den die Farbe deiner Q? passt echt super so würd sie mir auch gefallen
lg Ben