Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da hab`ich doch gerade noch von Mitfahrer Lothar ein nettes Foto gemailt bekommen :D:
GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ich glaub, im Graben wär es besser gewesen zu Fahren!!! Oder??!:confused:

Hai Angie, ich war auch dabei, wie Du hier sehen kannst... :D
Habe vor der Abfahrt schon mal ein bischen für gute Laune gesorgt... :rolleyes:
Ralfi, muss ich mir Sorgen machen?????? Erst die Cassette, jetzt der Moppdeschlüssel.....man, man, man
Aber immer wider schön, wenn alle auf einen warten:rolleyes::rolleyes::p

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
...
Ralfi, muss ich mir Sorgen machen?????? Erst die Cassette, jetzt der Moppdeschlüssel.....man, man, man
Aber immer wider schön, wenn alle auf einen warten:rolleyes::rolleyes::p
Niemals, Angie, ich hatte die ganze Zeit alles unter Kontrolle :D
Bis auf meine Gesichtszüge, als ich das mit dem Schlüssel feststellen mußte... :eek:
Hatte ihn extra, damit ich ihn nicht verliere, aus der Jackentasche geholt und ins Portemonaie gepackt. Welches ich bei Peter zu Hause liegen ließ :o.

Nun, wenn die Leute warten zeigt das doch einen gewissen Stellenwert, den man bei ihnen hat...
Könnte natürlich auch Mitleid sein, ich werde es wohl nie erfahren.... :o

B

bigben92

Modell
r 100 gs
Ich hab nur kurz ne Runde um die Häuser gedreht, um den Kopf für Physik frei zu bekommen...war bei -2°C zwar sehr erfrischend, aber auf Lernen hab ich immer noch keine Lust :o:p:D

lg ben

Anhänge

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Zwar nicht heute aber Spielerei mit PS.

Das ist ja ne klasse Idee!!! Geht das wirklich, was meinst du mit PS??:confused:

Ich hab nur kurz ne Runde um die Häuser gedreht, um den Kopf für Physik frei zu bekommen...war bei -2°C zwar sehr erfrischend, aber auf Lernen hab ich immer noch keine Lust :o:p:D

lg ben
Oh du armer Bengel,meine Tochter sitzt auch am Schreibtisch und muss lernen. Bist also nicht der Einzige, Kopf hoch;)

B

bigben92

Modell
r 100 gs
Oh du armer Bengel,meine Tochter sitzt auch am Schreibtisch und muss lernen. Bist also nicht der Einzige, Kopf hoch;)
Danke:D sooo lang dauerts ja zum Glück nich mehr, bis ich fertig bin mit der Schule:rolleyes::D und dann gehts endlich arbeiten bei BMW;)

lg Ben

schnuppel

schnuppel

Modell
850 GS
Ach so - na das weiss ich jetzt wirklich nicht - wäre mal eine Geschäftsidee

lg Martin

B

bigben92

Modell
r 100 gs
Die Dicke vor einer halben std auf dem Hohen Meißner bei -5°C

Netten Gruß aus Nordhessen

Chris
die schaut ja noch aus wie neu...du bist mit der wohl noch so viel im winter gefahren, oder putzt du soviel??:p:D

ich war heute früh auch unterwegs zur Schule und vorhin zurück, hab aber leider kein Foto...heute früh wars aber mit -10°C schon ziemlich frisch...:rolleyes:

lg Ben

Q-lenker

Q-lenker

Modell
R 1200 GS Adv.
die schaut ja noch aus wie neu...du bist mit der wohl noch so viel im winter gefahren, oder putzt du soviel??:p:D

ich war heute früh auch unterwegs zur Schule und vorhin zurück, hab aber leider kein Foto...heute früh wars aber mit -10°C schon ziemlich frisch...:rolleyes:

lg Ben
Nein die ist nicht extra rausgeputzt, aber nach jedem Fahren auf Salzstrasse, bekommt sie eine kühle Wasserabkühlung bevor sie in die Garage kommt.

Aber der Meißner und Umkreis ist ja auch meine Hausstrecke...;)

LG Chris

Zuletzt bearbeitet:
B

bigben92

Modell
r 100 gs
Nein die ist nicht extra rausgeputzt, aber nach jedem Fahren auf Salzstrasse, bekommt sie eine kühle Wasserabkühlung bevor sie in die Garage kommt.
Dafür bin ich zu faul:o ich hab keine Lust sie jeden Tag zu waschen, aber dafür hab ich sie immerhin gscheit mit Korrosionsschutz behandelt...:rolleyes:

Wie heißt den die Farbe deiner Q? passt echt super;) so würd sie mir auch gefallen:D

lg Ben

B

bigben92

Modell
r 100 gs
Des is des tolle am Winter, dass die Hausstrecke leer is:D des musste ich gleich ausnutzen bei dem genialen wetter;)

lg Ben

Anhänge

G

Gast 16234

Gast
Alles Ketzer hier!!!!!

kann leider noch nicht fahren, (Schweinesprunggelenk) aber bald zeig ich´s Euch :eek::eek::eek:

Q-lenker

Q-lenker

Modell
R 1200 GS Adv.
Dafür bin ich zu faul:o ich hab keine Lust sie jeden Tag zu waschen, aber dafür hab ich sie immerhin gscheit mit Korrosionsschutz behandelt...:rolleyes:

Wie heißt den die Farbe deiner Q? passt echt super;) so würd sie mir auch gefallen:D

lg Ben
Sei mir nicht böse, aber ich weiß es wirklich nicht, sie ist würde ich sagen Dunkel Grau Metallic oder so. Ich weiß es nicht genau, aber es gibt bestimmt jemanden hier im Forum der es weiß bei einer 09 ADV.

willi.k

willi.k

Modell
HP2E
Frühlingserwachen

Kaum ist der Schnee weg, geht die Arbeit in Wald und Feld auch schon wieder los:

Krokusse mähen, Schneeglöckchen ernten, usw....;)

Wie gut, wenn man ein leistungsfähiges Allzweckgerät im Hause hat :D

Es gibt viel zu tun,.....

Sportliche Grüße an alle Erosionsbeschleuniger! :cool:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben