H
HP2Sascha
Gast
Iss ja eklig, so saubere Felgen/Reifen-Kombi! Bä'!
ich hab heute auch zwei Kilometer geschafft, und es wird noch mehr, aber es ist irgendwie nicht so spannend wie ich den Gartenweg rauf und runter wackel, drum gibts kein Foddo...
"Scharfes" Foto ! (nachgeschärft?, ja, 'ne )
bezieht sich auf: hierHP2Sascha schrieb:Iss ja eklig, so saubere Felgen/Reifen-Kombi! Bä'!
wie nachgeschärft? Farben, Kontrast und so ist original. manchmal schneide ich mir Bilder zurecht, Mülltüten, Abfalleimer usw am Rand schneide ich weg"Scharfes" Foto ! (nachgeschärft?, ja, 'ne )
mit Paint.Net, da kann man "Nachschärfen" graduell einstellen, das bewirkt manchmal deutlich bessere Kontraste.wie nachgeschärft?
achso, ne Willi, das obige ist das Beste von 5....einfach mal bischen Winkel verändern Belichtung usw. dann zuhause das beste aussuchen.mit Paint.Net, da kann man "Nachschärfen" graduell einstellen, das bewirkt manchmal deutlich bessere Kontraste.
Deine Erinnerung täuscht Dich nicht, keine Angst... die Farbe wollte ich ja schon immer haben...du Andreas,
die 650er von dr Anni hatte ich immer in einer anderen Farbe in Erinnernung
Hey Holger,Kleine Runde gedreht - und . . . .
. . .ein Raumschiff getroffen - in den unendlichen Weiten . . .
. . .des bergischen Landes
Klasse Bild1. März
...und das Kälbchen von der Dueseline scharrte schon mit den Hufen
4 Monate durfte das Kälbchen den Stall nicht verlassen und schaute immer ganz traurig wenn die Q mal zwischendurch Luft schnappen durfte....
Also, früh Feierabend gemacht und los.
0 Grad, trockene Strassen und Sonnenschein - Ideale Wetterkonstelation für den "Winter"
.
.....
.
.
...und dann wieder heimwärts - schee wars wieder
Hey Holger,
das musste mal dem börndy erzählen, der war auch beim Grillen. Er ist doch Fan von Mr. Spock & Co. vllt. lässt er sich mal zu die hin beamen, dann könnt ihr gleich ne Runde zusammen drehen
Tja Hubert,du Andreas,
die 650er von dr Anni hatte ich immer in einer anderen Farbe in Erinnernung
. . . hatter schon - selbst entdecktHey Holger,
das musste mal dem börndy erzählen, der war auch beim Grillen. Er ist doch Fan von Mr. Spock & Co. vllt. lässt er sich mal zu dir hin beamen, dann könnt ihr gleich ne Runde zusammen drehen
Ja klar - ich kann abba nur einfache Mops Geschwindichkait - wenn datt reicht - ansonsten ist jeder hierhin eingeladen um in den unendlichen Weiten des Bergischen und des Sauerlandes mitzufahren . . . .Jaaaaa. Da muss ich hin.
Wo steht das (T)Raumschiff? steht kurz vorm "Hähnchen Schmitz" in Schwelm
Beam me up, Holger. . . ich heiz (den Beamer) schon mal vor
Da könnte ich doch mal eine Tour planen.