H
HP2Sascha
Gast
Hey HEY , datt iss nichma ein Kalb, geschweige den Kälbchen! Datt iss ne ordentlich ausgewachsene Kuh(Q)!!!
Warste auf dem Bersch? Wie sahs da aus?
Warste auf dem Bersch? Wie sahs da aus?
Glückwunsch zum neuen Kälbchen.habe heute mein neues Kälbchen abgeholt und gleich noch ne kleine Runde im Vordertaunus gedreht. Sonnig und 2 Grad kalt gegen 17 Uhr aber trotzdem ein Genuss.
Allen eine gute Fahrt 2011.
"Leute verschließt Tor und Tür"und dreimal bin ich inzwischen gefahren..... ein qler Wert...
"Leute verschließt Tor und Tür"
der Raubritter ist wieder hoch zu Ross (ähmmm Q) auf Beutezug....
Foto Standort Aufkirch schätze ich. Ich liebe diesen Flecken. Den fahre ich jedes mal an um den Blick über meine "alte Heimat" genießen zu können.und dreimal bin ich inzwischen gefahren..... ein qler Wert...
Dunschdig am See, und des am Freitag
Uffkirch isch richtig !!! 100 Punkte...Foto Standort Aufkirch schätze ich. Ich liebe diesen Flecken. Den fahre ich jedes mal an um den Blick über meine "alte Heimat" genießen zu können.
Grüße
Ralf
Hallo Robert, den Bildern nach seit ihr Zwei in der Nähe vonEin paar Bilder von heute Nachmittag.....
hmmm,hmmm - du weißt doch,daß Rittergut hier zu ganz eigentümlichen Reflexen führt ?
Hoi Raubritter und danke für die Punkte. Schade dass die Skyline von Überlingen in den letzten Jahren baulich so verhunzt wurde. So kommt der Münsterturm gar nimmer richtig zur Geltung.Uffkirch isch richtig !!! 100 Punkte...
dumm tüüch!