0
084ergolding
Gast
wer war denn da mit was unterwegs ?
wer war denn da mit was unterwegs ?
Narro !Vielleicht treff mer uns mal, wenn i vo Ludwigshafe die kleu kurvig Schtregg Richtung Bonndorf / Nesselwange naufsau. Hoffentlich denn aber it i de Kurve dinne.
Angie, die GS wäre an sich schon fahrtüchtig, wenn du sie nicht mit 03/10 beschnitten hättestOkay, war zwar ohne Motorrad unterwegs, obwohl die GS wieder fahrtüchtig wäre,
Schlaumeiermodus an: Es war ein Cafè au lait Schaumeiermodus aus!Kleine Elsassrunde bei ca. 12° C und ganz wenig Verkehr.
Zum Abschluss ein Café au weia oder olé oder so...
Jo, der Kandidat hat 100 Punkte, du darfst heute ne runde Mopped fahrenHey Angie,
ist das nicht eine von denen in Budapest?
Servus Martin
Boah ey Tiger...man gut , dass ich nciht immer so doppeldeutig denke, wie du schreibstAngie, die GS wäre an sich schon fahrtüchtig, wenn du sie nicht mit 03/10 beschnitten hättest
aber so sind sie, die Frauen, erst abschneiden, dann beschweren, dass nix mehr geht.......
Hey Angie,Jo, der Kandidat hat 100 Punkte, du darfst heute ne runde Mopped fahren
...
Offensichtlich waren wir zur selben Zeit da oben, denn im Hintergrund kann ich meine F erkennen (nicht die, die vorne vor den beiden KTMs steht).Trotz Sonne ar...kalt aber schön
Die Frage ist nicht mit was, sondern mit wem...wer war denn da mit was unterwegs ?
Richtig erkannt, Jan....schee wars...Hallo Robert, den Bildern nach seit ihr Zwei in der Nähe von
Landshut / Dingolfing unterwegs gewesen, eine Niederbayerntour ?
Oder irre ich mich?
Grüße gen Regensburg,
Jan
Hahaha!!!!!!!!!!!!ÄÄÄÄÄtsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die Frage ist nicht mit was, sondern mit wem...
Ich denke mal, das ist der MZ-Fuzzi, der hinter der Chefin und ihrer 800er unterwegs sein durfte
Das kann aber mächtig täuschen...Hahaha!!!!!!!!!!!!ÄÄÄÄÄtsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Falsch Chefilein, und ich weiß definitiv MEHR als DU