P
Pouakai
Gast
Sag Du es mir...Pffft....was ist schon "down under" gegen Europas größte Flußinsel!
Mir fällt dazu nur ein, es ist die größte Insel im Indischen- & Pazifischen Ozean.
Sag Du es mir...Pffft....was ist schon "down under" gegen Europas größte Flußinsel!
Im dem Ort hinter dem Helm auf dem Spiegel des blauen Mopped wohne ichOffensichtlich waren wir zur selben Zeit da oben, denn im Hintergrund kann ich meine F erkennen (nicht die, die vorne vor den beiden KTMs steht).
Gruß
Torsten
Na na na, Herr B. aus St. - wenn mich mein Blick nicht trübt, dann ist das am "Breiten Wasser" .... und DA darf man doch gar nicht langfaaaah´n, oder?
War das der Gostrider oder "Raubritter auf Hexenjagt"gespenstisch ???
. . Schwarz/Weiß Fotographie - schon ewig nicht mehr gemacht . . .eine Brücke gefunden, die seit Jahrzehnten nirgendwo hinführt.
jo, der Frontfender ist Temperaturen unter 5 Grad minus nicht gewachsen und sehr spröde jetzn AcerbisHabbichs mitten Augen oder hast Du Frontfender massiv gechoppt???
Hi, Tiger!
OK, wenn se uff em Parkplatz d'Äpfl keie losst, gots jo no. Schlimmer wär's i de Applauskurve gsi.wenistens hat sie nicht auf dem Hegaublick geäppelt... dort waren ihr wohl zu viele Zuschauer