Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; mönsch, wir sassend doch alle in dem grünen Suzuki Jimmny rechts... hastenichtgesehen? Das/die Schneckle hab ich wohl gesehen ! ätsch !!! und...
Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
mönsch, wir sassend doch alle in dem grünen Suzuki Jimmny rechts...
hastenichtgesehen?

Das/die Schneckle hab ich wohl gesehen ! ätsch !!! und noch vor Dir !:)

Mike463

Mike463

Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
mönsch, wir sassend doch alle in dem grünen Suzuki Jimmny rechts...
hastenichtgesehen?
"Von wegen"....
der Fahrer hatte unsere Kühe ganz argwöhnig beäugt :eek: und Sie auf Lehm und Waldboden aus seinem Revier untersucht...... :( :o ist dann aber enttäusch von dannen gezogen da Er nix belastendes finden konnte :D "wir sind ja auch immer "gaaaaanz liiiiiieb"..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

börndy

börndy

Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Heut schien so schön die Sonne....:D
Also raus bis die Fingerspitzen anfingen taub zu werden:(
War doch kälter als es aussah.:rolleyes:

Anhänge

yuki

yuki

Modell
F 800 GS 30 Years GS
Es war aber schon so schön warm. Es schneit schon den ganzen Tag. Hoffe die weiße Pest verzieht sich bald wieder :-)

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hmmm, mit Bernds Sonnenbild kann ich nicht mithalten

aber mit unserem im finsteren Waldtreffen, saugemütlich wars und als wir heute Morgen aus unsere Schlaflagern gekrochen sind lag Schnee...

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
mir ist das zu kalt. Die Kuh bleibt im Stall bis vor allem die Straßen wieder 'einladender' sind. ;)

Peter GS

Peter GS

Modell
Fahrrad
In Ostfriesland schaut es wirklich gut aus :D

Ernsthaft ein schönes Foto, ich weiß noch zu Neujahr, da waren alle Bäume und Sträucher in einer wunderschönen Eisschicht eingehüllt, sah echt wunderbar aus..

Ach Mec-Pom kann auch schön sein..(ich weiß das Ostfr..nicht in MecP ist) :D

stone

stone

Modell
r1200gs/18 lc
Hallo,

ich war auch unterwegs (gestern). Wir hatten zwischen 4 und 1°C

überall liegt noch dieser sch.... Split !

Schön war es! Aber nur mit Warmduschergriffheizungstufe2 :D;)

Anhänge

stone

stone

Modell
r1200gs/18 lc
Und heute bei 1 bis -2,5 °C mit meinem Sohnemann unterwegs.

War aber richtig kalt, aber schööön :p!

Gruß Peter

Anhänge

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
High Jung`,

schön . . .

wieso dumme Gedanken . . .

Grüße Holger

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben