AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nee, wiesomuss jetz do nomma nachhaken: Baust Du hinten noch welche an?
nee, wiesomuss jetz do nomma nachhaken: Baust Du hinten noch welche an?
solltest du den vorderen Kotflügel meinen, dann schau dir mal den Unterschied von Bild 1 und 2 an.....in aller RuheAlso das Heck find ich super, aber den Hammerhai? Na wer's mag
Ob Design kultig ist, liegt wohl ebenso wie Schönheit im Auge des Betrachters...aber aber, die MZ Baghira ist Kultdesign, etwas dass die GS-Modelle nicht gerade für sich beanspruchen können
Bin ich also ein GS-Fahrer und bin ich dann auch ein Biker und darf ich dann auch im Biker-Dingens mitreden???ich sagte es hier ja schonmal, wenns um gutes Design geht, frag ich einen GS-Fahrer ganz sicher....................zu aller Letzt
du wirst hiermit ultimativ aufgefordert, mir diese 5km vorzufahrenich hab zufälligerweise 5 LEGALE offroad km direkt am Ammersee entdeckt...
Du solltest doch eh jeden Weg ohne(mit sowieso) Asphalt in der Gegend kennen, oder?du wirst hiermit ultimativ aufgefordert, mir diese 5km vorzufahren
Ihr solltet hier die Koordinaten angeben, dann könnt ihr euch alle am WE da treffenDa fällt mir ganz spontan das Waldstück am Ostufer ein, unterhalb von Andechs...
Vom Wochenende...
Nett, Ditzum an der Ems und Clemenswerth in Sögel, Lars da hast Du ein paar Meilen gemacht
Nene, das erste ist NeuharlingersielVom Wochenende...
Nett, Ditzum an der Ems und Clemenswerth in Sögel, Lars da hast Du ein paar Meilen gemacht
War aber auch Sonntag und Montag unterwegs, ein Tag hoch, einer runter.