Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nee, wieso :D:D
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Also das Heck find ich super, aber den Hammerhai? Na wer's mag :D
:confused::confused::confused: solltest du den vorderen Kotflügel meinen, dann schau dir mal den Unterschied von Bild 1 und 2 an.....in aller Ruhe :D

AmperTiger

AmperTiger

Modell
aber aber, die MZ Baghira ist Kultdesign, etwas dass die GS-Modelle nicht gerade für sich beanspruchen können :p:p:p

C

Chefe

Gast
aber aber, die MZ Baghira ist Kultdesign, etwas dass die GS-Modelle nicht gerade für sich beanspruchen können :p:p:p
Ob Design kultig ist, liegt wohl ebenso wie Schönheit im Auge des Betrachters... ;)
Ich geb' dir Recht, dass die GS da auch objektiv keinen Blumentopf gewinnen kann, dein neues Heck (oder das deiner Karre) jedoch schon, die Maisbeleuchtung wiederum auf keinen Fall :cool:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
ich sagte es hier ja schonmal, wenns um gutes Design geht, frag ich einen GS-Fahrer ganz sicher....................zu aller Letzt:D:D:D

C

Chefe

Gast
ich sagte es hier ja schonmal, wenns um gutes Design geht, frag ich einen GS-Fahrer ganz sicher....................zu aller Letzt:D:D:D
Bin ich also ein GS-Fahrer und bin ich dann auch ein Biker und darf ich dann auch im Biker-Dingens mitreden???
Fragen über Fragen... :rolleyes:

B

bigben92

Modell
r 100 gs
Is zwar schon a paar Tage her, aber des war echt ne geile Tour:) ich hab zufälligerweise 5 LEGALE offroad km direkt am Ammersee entdeckt...im Wald lag sogar noch a bissl Schnee, aber des is kein Problem mit der Q:D

lg Ben

Anhänge

B

bigben92

Modell
r 100 gs
du wirst hiermit ultimativ aufgefordert, mir diese 5km vorzufahren :D
Du solltest doch eh jeden Weg ohne(mit sowieso;)) Asphalt in der Gegend kennen, oder?;):D

War halt nur ein Waldweg, aber ich hab mich auch gewundert, dass da kein Verbotsschild is und das des Navi mich sogar über den Weg schicken will...da konnt ich nich wiederstehen;)

lg ben

P

Pouakai

Gast
Da fällt mir ganz spontan das Waldstück am Ostufer ein, unterhalb von Andechs...

Mike463

Mike463

Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Heute Treffen der Generationen auf dem "angesagtesten Motorradtreffpunkt" :rolleyes: im Bodenseeraum......... :cool:

Wo wart Ihr denn Alle....... :confused: :rolleyes: :p ;)

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben