Ich hatte den Tag vor dem Abend gelobt. Heute erster Neustart nach Abholung vom Händler mit Software Update. Alle Verbindungen sind nicht mehr da. Also wieder das Sena 50S als Fahrerhelm gekoppelt. Verbindung wird aufgebaut und bricht ebenfalls nach ca. 20 Sek. ab. Lässt sich beliebig wiederholen. Was für ein riesen Mist! Jetzt können wir wieder bei BMW betteln, dass man den Fehler anerkennt. Dann dem Händler melden. Der wartet auf ein Update von dem er nicht weiß was es beinhaltet und ich gurke wieder 3x zum Händler (zeigen & Termin vereinbaren, hinbringen, abholen). Klar BMW Motorrad wird sich distanzieren, weil ist ja kein BMW Headset. Es gibt ein BMW Headset, das von Sena gebaut wird. Ob das dann auch sofort raus fliegt?
Ich verstehe einfach nicht was an einer stabilen BT Verbindung so schwer sein soll, dass man immer wieder neue Fehler einbaut. Es lief doch, warum verändert man was, das nicht kaputt war? Und die Kunden machen die Software Tests.