Dise60
C'est exactement comme ça que je l'ai configuré, quel logiciel avez-vous sur l'écran TFT.
Lösch nochmal alle Verbindungen von allen Geräten (TFT, Helm, Telefon und verbinde sie neu.Ich hab mein Handy ( Samsung S10 ) nur mit dem TFT verbunden, und es zeigt mir im TFT ja auch den Anruf.
Wie ist es mit der automatischen Rückstellung des Trip 2 bei der Version -41 ? Funktioniert die? Ich frage hier da an einem anderen Fred behauptet wurde, dass sie nicht geht.
Auch nach dem Update auf die 41 Version funktioniert die automatische Rückstellung (Haken ist gesetzt) bei mir leider nicht.Wie ist es mit der automatischen Rückstellung des Trip 2 bei der Version -41 ? Funktioniert die? Ich frage hier da an einem anderen Fred behauptet wurde, dass sie nicht geht.
tja, als wenn man nichts besseres zu tun hätte, zum Glück für BMW sind ja überdurchschnittlich viele GS- Eigner bereits Rentner und haben also Zeit…Auch nach dem Update auf die 41 Version funktioniert die automatische Rückstellung (Haken ist gesetzt) bei mir leider nicht.
Moi.
Une question d'un débutant en matière de motos BMW. Avez-vous obtenu les mises à jour logicielles pour le TFT auprès du revendeur et est-ce OTA ?
[/CITATION]
BonjourHallo, manchmal muss man darauf bestehen, es hängt vom Händler ab, es ist in allen Fällen kostenlos. Es kann zwischen 1h30 und 3h dauern, der Händler stellt dem Werk die Arbeit in Rechnung.