Aktuelle Software lt. TFT-Display

Diskutiere Aktuelle Software lt. TFT-Display im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Es ist die Version 125_013_030. Ist bei mir, wegen Bluetoothproblemen, kostenlos installiert worden.
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
839
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Es ist die Version 125_013_030.
Ist bei mir, wegen Bluetoothproblemen, kostenlos installiert worden.
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.876
Modell
R 1300 GS
Was wirklich wichtig ist, hat’s was gebracht?
 
D

didier74

Dabei seit
04.06.2022
Beiträge
10
Il s'agit de la version 125_013_030.
Il a été installé gratuitement pour moi en raison de problèmes Bluetooth.
[/CITATION]
DANKE. Ist Ihre Gegensprechanlage nur mit dem TFT-Display des Motorrads oder auch mit Ihrem Telefon verbunden? DANKE.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.274
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ob der TRIP2 jetzt über Nacht wieder nullt, werde ich erst morgen sehen.
tut er bei meiner 1300er, jetzt auch mit 125_013_030 nicht. Geprüft ohne zu fahren, aber Zündung sollte reichen. Wie sieht es bei deinem Motorrad heute aus (Uhrzeit nicht mit GPS synchronisieren)?

Auch mit dem aktuellen Softwarestand klappen meine in #101 genannten, wenigen Koppelungen seit gestern Abend einwandfrei und stabil. Genauso wie unter allen bisherigen TFT-Softwareversionen.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.274
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
DANKE. Ist Ihre Gegensprechanlage nur mit dem TFT-Display des Motorrads oder auch mit Ihrem Telefon verbunden? DANKE.
Meine aktuellen Koppelungen: [Smartphone = IPhone12, Helm/Gegensprechanlage = Schuberth SC1A]
  • Smartphone – TFT (Kontakte übernehmen/synchronisieren)
  • Smartphone – Navi6 (keine Kontakte synchronisieren, keine Telefonanrufe, nur den Smartphone-Link)
  • Helm – TFT (Helm: Handy koppeln, TFT = Fahrerhelm koppeln)
Die Gegensprechanlange [Schuberth SC1A] ist mit dem TFT und dem IPhone verbunden!
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.274
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Warum koppelst Du das Handy mit dem Headset? Mein Headset koppelt nur mit dem TFT und dem Navi 5.
Keine Ahnung! Habe diese Koppelung von @phuLphiL übernommen und funktioniert für mich.
Oberste Priorität haben bei mir die BlitzerApp Ansagen.
GPS-Ansagen nutze ich bisher nicht und wäre bei meiner Koppelung nach #126 auch nicht machbar.


Vor einer halben Stunde habe ich alle vorhandenen Koppelungen gelöscht und nach diesem Muster neu angelegt:
  • Helm – TFT Helm: Handy koppeln/Phone 1, TFT = Fahrerhelm koppeln
  • Helm – Navi Helm: GPS
  • Smartphone – TFT (Phone) (Kontakte übernehmen/synchronisieren)
  • Smartphone – Navi6 (keine Kontakte synchronisieren, keine Telefonanrufe, nur den Smartphone-Link)
Auch damit funktioniert - bis jetzt - alles stabil. Auch, wenn gewünscht, Navi-Ansagen. Mehrfach im Trockentest in unterschiedlicher Reihenfolge aus- und wieder eingeschaltet.

In beiden Varianten klappen die BlitzerApp Ansagen, Telefonieren und Musik hören. Die Naviansagen nur mit der letzten Variante.
 
phuLphiL

phuLphiL

Dabei seit
04.02.2019
Beiträge
501
Ort
Troisdorf
Modell
F850GS, 690 Enduro/R
Keine Ahnung! Habe diese Koppelung von @phuLphiL übernommen und funktioniert für mich.
Oberste Priorität haben bei mir die BlitzerApp Ansagen.
GPS-Ansagen nutze ich bisher nicht und wäre bei meiner Koppelung nach #126 auch nicht machbar.


Vor einer halben Stunde habe ich alle vorhandenen Koppelungen gelöscht und nach diesem Muster neu angelegt:
  • Helm – TFT Helm: Handy koppeln/Phone 1, TFT = Fahrerhelm koppeln
  • Helm – Navi Helm: GPS
  • Smartphone – TFT (Phone) (Kontakte übernehmen/synchronisieren)
  • Smartphone – Navi6 (keine Kontakte synchronisieren, keine Telefonanrufe, nur den Smartphone-Link)
Auch damit funktioniert - bis jetzt - alles stabil. Auch, wenn gewünscht, Navi-Ansagen. Mehrfach im Trockentest in unterschiedlicher Reihenfolge aus- und wieder eingeschaltet.

In beiden Varianten klappen die BlitzerApp Ansagen, Telefonieren und Musik hören. Die Naviansagen nur mit der letzten Variante.
Also "meine" Kopplung hat kein Handy mit dem Sena :D
Sondernnur so, wie du es nun beschrieben hast.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.274
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
In keiner meiner genannten Koppelungen habe ich das Handy mit der Gegensprechanlage gekoppelt. Vielleicht kompliziert aufgeschrieben.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.274
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@phuLphiL ; ich weiß.

Das war meine bisherige, in #126 genannte, Koppelung. Diese hat jederzeit funktioniert (Naviansagen sind nicht möglich, wollte ich auch nicht):
  • Smartphone – TFT
  • Smartphone – Navi6 (keine Kontakte synchronisieren, keine Telefonanrufe, nur den Smartphone-Link)
  • Helm – TFT
Die/meine Zusatzangaben in den Klammern waren irreführend.
 
D

didier74

Dabei seit
04.06.2022
Beiträge
10
BienGuten Abend, ich habe gerade meinen 10.000-km-Service abgeschlossen und das Software-Update 125_013_030 erhalten. Vorerst bestätige ich, dass dadurch alle Verbindungsprobleme behoben sind Zwischen meinem SC1M Senate und dem TFT-Bildschirm. Bei drei Starts des Motorrads hatte ich 100 % Erfolg, mit drei problemlosen Verbindungen auf Medienebene. Dies dient der Information.
 
Dise60

Dise60

Dabei seit
11.10.2023
Beiträge
50
Ort
Bocholt
Modell
R1300GS
Ich hab bei der 10000km Inspektion auch eine neue Software 125_013_030 aufgespielt bekommen. Jetzt hab ich das Problem das ich zwar mein Handy und Helm mit dem TFT koppeln kann und Musik hören kann, aber Telefon und blitzer app funktionieren nicht, Musik wird leise aber kein Verbindung zum telefonieren. Im Display wird der Anruf aber angezeigt. Kann mir da einer weiterhelfen.
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.876
Modell
R 1300 GS
Schau mal, ob du das Handy zusätzlich mit dem Helm gekoppelt hast. Das ist bei mir passiert, wenn im iPhone zusätzlich eine direkte Verbindung bestand. Damit das Telefonieren funktioniert darf beim iPhone der Helm nur mit dem TFT verbunden sein.
 
Dise60

Dise60

Dabei seit
11.10.2023
Beiträge
50
Ort
Bocholt
Modell
R1300GS
Ich hab mein Handy ( Samsung S10 ) nur mit dem TFT verbunden, und es zeigt mir im TFT ja auch den Anruf.
 
D

didier74

Dabei seit
04.06.2022
Beiträge
10
Après le contrôle de 10 000 km, il a été possible d'installer la nouvelle logique 125_013_030. Il y a principalement un problème car les deux coupleurs ont un téléphone portable et un casque avec TFT et interface musicale, mais l'application téléphonique et les radars ne fonctionnent pas, la musique est faible et il n'y a pas de connexion pour passer des appels. Cependant, l'appel s'affiche à l'écran. Quelqu'un peut-il m'aider ?
[/CITATION]

La configuration qui fonctionne à 100% parfaitement pour mon Samsung s24 ultra :

Téléphone couple avec écran TFT
Casque de communication Sena couplé à écran TFT

LEDLe casque n'est pas couplé au téléphone
 
Thema:

Aktuelle Software lt. TFT-Display

Aktuelle Software lt. TFT-Display - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?

    Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?: Moin Forum, morgen erhalte ich ein Softwareupdate, hier "überarbeitete Motorapplikation" um die Überlastung der Getriebeeingangswelle zuverlässig...
  • Aktuelle Software BMW F 850 GS Rallye; Modell 2020

    Aktuelle Software BMW F 850 GS Rallye; Modell 2020: Hallo Forum, für alle die, die es interessiert mal die aktuellen Softwareversion (Motorsteuerung) Stand: 03.01.2022 Fahrzeug: BMW F 850 GS...
  • Aktuellere Software für K25

    Aktuellere Software für K25: Hallo Gemeinde, der Motor der K25 lebt ja in der R9T-Generation mehr oder weniger weiter. In 2018 und jetzt in 2020 hatte ich den Freundlichen...
  • aktueller TFT Software Stand ist 023_012_030 ( 04.2024)

    aktueller TFT Software Stand ist 023_012_030 ( 04.2024): Hallo liebe gs Gemeinde, gibt es eigentlich was neues wegen Software Update es wurde doch für Ende November Anfang Dezember eins in Aussicht...
  • Aktuelle Software für R1200GS LC Connectivity

    Aktuelle Software für R1200GS LC Connectivity: Hallo Experten, bin neu hier und seit 3 Wochen Besitzer meiner ersten Bajuwarischen. Frage: Meine derzeitige SW Version ist 001_011_081 Gibt es...
  • Aktuelle Software für R1200GS LC Connectivity - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?

    Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?: Moin Forum, morgen erhalte ich ein Softwareupdate, hier "überarbeitete Motorapplikation" um die Überlastung der Getriebeeingangswelle zuverlässig...
  • Aktuelle Software BMW F 850 GS Rallye; Modell 2020

    Aktuelle Software BMW F 850 GS Rallye; Modell 2020: Hallo Forum, für alle die, die es interessiert mal die aktuellen Softwareversion (Motorsteuerung) Stand: 03.01.2022 Fahrzeug: BMW F 850 GS...
  • Aktuellere Software für K25

    Aktuellere Software für K25: Hallo Gemeinde, der Motor der K25 lebt ja in der R9T-Generation mehr oder weniger weiter. In 2018 und jetzt in 2020 hatte ich den Freundlichen...
  • aktueller TFT Software Stand ist 023_012_030 ( 04.2024)

    aktueller TFT Software Stand ist 023_012_030 ( 04.2024): Hallo liebe gs Gemeinde, gibt es eigentlich was neues wegen Software Update es wurde doch für Ende November Anfang Dezember eins in Aussicht...
  • Aktuelle Software für R1200GS LC Connectivity

    Aktuelle Software für R1200GS LC Connectivity: Hallo Experten, bin neu hier und seit 3 Wochen Besitzer meiner ersten Bajuwarischen. Frage: Meine derzeitige SW Version ist 001_011_081 Gibt es...
  • Oben