Dieder
Es ist die Version 125_013_030.
Ist bei mir, wegen Bluetoothproblemen, kostenlos installiert worden.
Ist bei mir, wegen Bluetoothproblemen, kostenlos installiert worden.
Il s'agit de la version 125_013_030.
Il a été installé gratuitement pour moi en raison de problèmes Bluetooth.
[/CITATION]
DANKE. Ist Ihre Gegensprechanlage nur mit dem TFT-Display des Motorrads oder auch mit Ihrem Telefon verbunden? DANKE.
tut er bei meiner 1300er, jetzt auch mit 125_013_030 nicht. Geprüft ohne zu fahren, aber Zündung sollte reichen. Wie sieht es bei deinem Motorrad heute aus (Uhrzeit nicht mit GPS synchronisieren)?Ob der TRIP2 jetzt über Nacht wieder nullt, werde ich erst morgen sehen.
Meine aktuellen Koppelungen: [Smartphone = IPhone12, Helm/Gegensprechanlage = Schuberth SC1A]DANKE. Ist Ihre Gegensprechanlage nur mit dem TFT-Display des Motorrads oder auch mit Ihrem Telefon verbunden? DANKE.
Trip2 nullt jetzt zuverlässig, seitdem ich die Uhrzeit am TFT manuell eingegeben habe und somit die GPS-Synchronisation ausgeschaltet ist.Wie sieht es bei deinem Motorrad heute aus (Uhrzeit nicht mit GPS synchronisieren)?
Warum koppelst Du das Handy mit dem Headset? Mein Headset koppelt nur mit dem TFT und dem Navi 5.Die Gegensprechanlange [Schuberth SC1A] ist mit dem TFT und dem IPhone verbunden!
Keine Ahnung! Habe diese Koppelung von @phuLphiL übernommen und funktioniert für mich.Warum koppelst Du das Handy mit dem Headset? Mein Headset koppelt nur mit dem TFT und dem Navi 5.
Also "meine" Kopplung hat kein Handy mit dem SenaKeine Ahnung! Habe diese Koppelung von @phuLphiL übernommen und funktioniert für mich.
Oberste Priorität haben bei mir die BlitzerApp Ansagen.
GPS-Ansagen nutze ich bisher nicht und wäre bei meiner Koppelung nach #126 auch nicht machbar.
Vor einer halben Stunde habe ich alle vorhandenen Koppelungen gelöscht und nach diesem Muster neu angelegt:
Auch damit funktioniert - bis jetzt - alles stabil. Auch, wenn gewünscht, Navi-Ansagen. Mehrfach im Trockentest in unterschiedlicher Reihenfolge aus- und wieder eingeschaltet.
- Helm – TFT Helm: Handy koppeln/Phone 1, TFT = Fahrerhelm koppeln
- Helm – Navi Helm: GPS
- Smartphone – TFT (Phone) (Kontakte übernehmen/synchronisieren)
- Smartphone – Navi6 (keine Kontakte synchronisieren, keine Telefonanrufe, nur den Smartphone-Link)
In beiden Varianten klappen die BlitzerApp Ansagen, Telefonieren und Musik hören. Die Naviansagen nur mit der letzten Variante.
Und darauf gefragt wurde und du dem dort auch nicht widersprochen hastDie Gegensprechanlange [Schuberth SC1A] ist mit dem TFT und dem IPhone verbunden!
Après le contrôle de 10 000 km, il a été possible d'installer la nouvelle logique 125_013_030. Il y a principalement un problème car les deux coupleurs ont un téléphone portable et un casque avec TFT et interface musicale, mais l'application téléphonique et les radars ne fonctionnent pas, la musique est faible et il n'y a pas de connexion pour passer des appels. Cependant, l'appel s'affiche à l'écran. Quelqu'un peut-il m'aider ?
[/CITATION]
La configuration qui fonctionne à 100% parfaitement pour mon Samsung s24 ultra :
Téléphone couple avec écran TFT
Casque de communication Sena couplé à écran TFT
LEDLe casque n'est pas couplé au téléphone