hgd
.
Ich bin gestern etwas über 1h, mit einer Unterbrechung von ca. 1h, gefahren und die Verbindung wurde jedesmal sofort aufgebaut und blieb die ganze Fahrt stabil. Der Fehler tritt bei mir nicht mehr auf.Das habe ich natürlich auch gemacht, als zweiten Versuch direkt vor der Tür des Händlers!
Alle Verbindungen löschen, neu starten und dann sauber neu verbinden gehören seit über 70.000 km mit TFT zu meiner leichtesten Übung! Ebenso wie zahllose Tests, welches Gerät wann und wie die Verbindung aufbauen sollte.
Der Fehler lässt sich durch Titelsprung und Lautstärkeänderung bei mir provozieren.
Aber ich habe die Hoffnung, dass alles perfekt sein wird, wenn dieses Problem gelöst ist. Die ersten Wochen mit der 1300 GS haben gezeigt, dass die Bluetooth-Verbindungen um ein Vielfaches stabiler und zuverlässiger als an der 1250 GS und der F 750 GS meiner Frau sind. Offenbar auch verbesserte Hardware!
bisher habe ich von keinem User hier gelesen, dass auf seiner 1300er das angekündigte Update installiert wurde. Oder es jemand definitiv weiß, dass dies bei den Händlern verfügbar ist.Schön - das erwartete SW-Update für den besseren Startvorgang müsste ja eigentlich verfügbar sein, angekündigt war es für Ende März.
SW124 = 124_012_090 ?Seit die SW124 drauf ist, funktioniert die Aufzeichnung auf dem Iphone 11.
Komme während der Fahrt nicht mehr auf die Fahrmodivorauswahl (in den Einstellungen) um die vier Haken ggf. neu zu verteilen. Ging mit der alten Software noch.Heute anstatt der 124-12-90 das S/W Version: 125_011_030 aufgespielt bekommen
Geht nur im Stand.Komme während der Fahrt nicht mehr auf die Fahrmodivorauswahl (in den Einstellungen) um die vier Haken ggf. neu zu verteilen. Ging mit der alten Software noch.
Ist das bei euch auch so?
@BMWMichel - Und? Welche Versionsnummer hast Du nun drauf?Welche Versionsnummer ist das denn?
Sind die Bluetooth-Probleme behoben?
Oh da fragst du den richtigen.@BMWMichel - Und? Welche Versionsnummer hast Du nun drauf?