G
Gast 61448
Gast
Am TFT in die Einstellungen gehen und ziemlich nach unten scrollen bis zu Informationen und dann Lizenzen auswählen.
Nicht ganz korrekt!Am TFT in die Einstellungen gehen und ziemlich nach unten scrollen bis zu Informationen und dann Lizenzen auswählen.
Stimmt, beim Lesen in den falschen Abschnitt gerutscht.Nicht ganz korrekt!
Und?Oh da fragst du den richtigen.
Wo finde ich die Nummer?
Dann kann ich morgen mal schauen.
Hab jetzt mal nachgeschaut:@BMWMichel - Und? Welche Versionsnummer hast Du nun drauf?
Nein.habe auch die SW124 drauf. Sieht so aus, dass die Version 125 nur bei Neumotorräder ausgeliefert wird ...
Hallo Fraeser,Nein.
Ich hatte die 124 bei Auslieferung und nach der EK die 125er SW. Ich habe die DWA verbaut und da gab es Probleme bei aktiver DWA und das der Schlüssel in der Nähe nicht erkannt wurde (hab ich aber nicht ausprobiert). Das soll ein Teil des 125er Updates gewesen sein und ich hatte danach gefragt. Das war wohl der Grund, dass ich die neue SW bekommen habe. Die DWA funktioniert aktuell so wie sie soll. Wenn sie aktiviert ist, kann ich das Moped schieben/kippen ohne Alarm und ein paar Sekunden nachdem die Maschine ruhig steht, aktiviert sich die DWA ( Blinker blinken 2x ) wieder.
Es wurde berichtet, das mit dem 125er Update die Bluetooth Verbindungen immer wieder abbrechen.
Was Verbindungen mit dem TFT angeht, kann ich nichts berichten, da ich nur mit dem Navigator gekoppelt habe. Hier funktioniert alles einwandfrei und viel zügiger als noch bei der 1200er und TFT.
Wenn du den Quittierungston meinst, dann ist der quasi gleich Null. Der ist kaum zu hören. Da ist es besser auf die Blinker zu schauen. Da es in der Automatik bisher einwandfrei funktioniert hat, es dauert halt ein paar Sekunden bis scharf, muss ich das nicht unbedingt akustisch haben. Bei manueller Scharfstellung, hast du ja sofort die optische Rückmeldung. Ist mir, wenn ich so recht überlege, eigentlich auch lieber so.Hallo Fraeser,
wie laut ist denn bei deiner DWA der Signalton?
Sonst funktioniert die DWA wie sie soll, incl. der Schlüsselerkennung im scharfgeschalteten Zustand.
Bluetooth zum Helm ist mit der aktuellen Software gestört.
wäre interessant zu wissen ob überhaupt das schon ewig lange angekündigte Update, welches u. a. das Anspringproblem beheben soll, vorliegt.da will man die Software aktualisieren.
diese Version gibt es schon lange und hat nichts mit dem - scheinbar heute eingetroffenen - groß angekündigten Softwareupdate, welches u. a. das Anspringproblem beheben soll, zu tun.War gestern bei der EK. Es wurde von SW Version 124_012_090 auf Version 125_011_030 aktualisiert.