B
Balla
Alle optimieren den Gewinn, genauso wie die Verbraucher möglichst wenig bezahlen wollen. Was für ein überflüssiger KommentarKönnte es nicht auch an einer gewinnoptimierenden Fahrschule liegen?
Alle optimieren den Gewinn, genauso wie die Verbraucher möglichst wenig bezahlen wollen. Was für ein überflüssiger KommentarKönnte es nicht auch an einer gewinnoptimierenden Fahrschule liegen?
Gib mir bitte mal Bescheid wo ich meinen Sohn nächstes Jahr hin schicken muss….wenn bei irgendwem der A-Schein 4.000 € kostet, sollte sich die Person vielleicht überlegen ein anderes Hobby zu suchen.
Ein wenig Talent gehört auch dazu….Motorrad-Führerschein würde ich im Durchschnitt mit 2.000 € ansetzen. Ich komme aus der Branche.
Okay, also typischer Reichsbedenkenträger-Sprech. "wohl schon oft" und einfache Google Suche von Zurich Versicherung als gesetzt nehmen, halte ich einfach für fragwürdig und kann entsprechend ignoriert werden.Einfach die gegoogelte Obergrenze angeben.
Anhang anzeigen 717081
motorradführerschein kosten - Google Suche
Kann es sein, dass du mich zwar zitierst, die Antwort aber nicht mir gilt?Okay, also typischer Reichsbedenkenträger-Sprech. "wohl schon oft" und einfache Google Suche von Zurich Versicherung als gesetzt nehmen, halte ich einfach für fragwürdig und kann entsprechend ignoriert werden.
YesKann es sein, dass du mich zwar zitierst, die Antwort aber nicht mir gilt?
So aus reiner Neugier. Was kann man bei 9500 Euro für eine NEUE NORDEN falsch machen ?Norden, für neu 9500 € (!). Hab trotzdem abgeraten.
Ja, ich sage ja, dass es ein verdammt geiles Motorrad ist.
Aber wie @supasonic schon schrieb, das ist ja alles ganz nett, hilft dem Fahrer aber nicht, wenn seine Maschine wochenlang mitten in der Saison in der Werkstatt steht und er keine Ersatzmaschine bekommt.bei Problemen sollte es bei durchgestempelten Serviceheft und engagiertem Händler auch Kulanz geben.