Budapest mit Motorrad.

Diskutiere Budapest mit Motorrad. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; War jemand in Budapest mit Motorrad? Was für eine Parkenmöglichkeiten für Moped in Stadtmitte sind? Ist Motorrad ein gutes Transportmittel für...
lb2635

lb2635

Themenstarter
War jemand in Budapest mit Motorrad?

Was für eine Parkenmöglichkeiten für Moped in Stadtmitte sind?

Ist Motorrad ein gutes Transportmittel für Besichtigung?

Danke für die Hinweise.

Grüsse aus Oberschlesien LB

Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Wenn man Spaß dabei hat bei Hitze und Verkehrschaos in einer Großstadt mit dem Moped zu fahren, dann los:wink:
Wir haben uns immer eine Unterkunft mit bewachtem Parkplatz/Tiefgarage/Garten in U-Bahn-Nähe gesucht. Ein Ticket für die U-Bahn kostet 400 Ft (1,20 €)
So macht für uns Sightseeing Spass, gemütlich mit angepasster Kleidung durch die Altstadt schlendern, auch mal einen Wein /Bier beim Essen genießen usw. usw.
Aber jeder wie er es will:cool:

ELTORNADO

ELTORNADO

Wieso sollte man mit einem Motorrad in die Großstadt wollen?

drevi

drevi

Modell
Honda SC24 '95, Kawa Z1B '75, GS Adv. '19
Ich stamme von dort, wenn auch selten dort auf Besuch bin.

Für Budapest gilt seit Jahren schon, eigenen Fahrzeug egal ob 2 oder 4 Rad einfach stehen lassen und am besten Öffentliche-Schienen(!) Verkehrsmittel benutzen. Busse stecken genau so im Stau wie sonstige Verkehrsteilnehmer.
Mit Tram und S-Bahn kommt man überall super hin.
Nachts kann man aber durchaus mal eine nette Stadfahrt machen und sich über die beleuchtete Stadt erfreuen..... wenns noch so ist wie vor Jahren.

Thema:

Budapest mit Motorrad.

Budapest mit Motorrad. - Ähnliche Themen

• Reise(mit)fahrgelegenheit von Stuttgart nach Wien/Budapest/ Abstellmöglichkeit

Reise(mit)fahrgelegenheit von Stuttgart nach Wien/Budapest/ Abstellmöglichkeit: Hallo Miteinander, am 10. Juli würde ich gerne mit dem Auto und Motorradtransportanhänger von Stuttgart nach Wien/ Budapest fahren. Wenn jemand...
  • Bremen - Athen - Istanbul - Warna - Budapest - Wien - Prag - Berlin

Bremen - Athen - Istanbul - Warna - Budapest - Wien - Prag - Berlin: Ich habe dieses Jahr etwas mehr Zeit und werde im Juni zu dieser "kleinen" Runde aufbrechen: https://goo.gl/maps/QKKla Speziell für Albanien...
  • Richtung Budapest???

Richtung Budapest???: Hey Leute, schonmal jemand richtung Budapest gefahren? Hätte gerne ein par Infos worauf man achten sollte:) danke DTMAMG
  • GS in Budapest zu verkaufen

GS in Budapest zu verkaufen: Hallo Leutz Gerade entdeckt: Eine GS von 2002 mit Koffer und ca. 25.000km für 2700€ in Ungarn. Für Bilder: otomoto.hu, dann auf Motorkerekpar...
  • Ungarn - Budapest

Ungarn - Budapest: Hallo Leute! Ich bin vielleicht der erste Mitglied von Ungarn. Entschuldigung für mein schlecht Deutsch... ttaattaa
  • Ungarn - Budapest - Ähnliche Themen

• Reise(mit)fahrgelegenheit von Stuttgart nach Wien/Budapest/ Abstellmöglichkeit

Reise(mit)fahrgelegenheit von Stuttgart nach Wien/Budapest/ Abstellmöglichkeit: Hallo Miteinander, am 10. Juli würde ich gerne mit dem Auto und Motorradtransportanhänger von Stuttgart nach Wien/ Budapest fahren. Wenn jemand...
  • Bremen - Athen - Istanbul - Warna - Budapest - Wien - Prag - Berlin

Bremen - Athen - Istanbul - Warna - Budapest - Wien - Prag - Berlin: Ich habe dieses Jahr etwas mehr Zeit und werde im Juni zu dieser "kleinen" Runde aufbrechen: https://goo.gl/maps/QKKla Speziell für Albanien...
  • Richtung Budapest???

Richtung Budapest???: Hey Leute, schonmal jemand richtung Budapest gefahren? Hätte gerne ein par Infos worauf man achten sollte:) danke DTMAMG
  • GS in Budapest zu verkaufen

GS in Budapest zu verkaufen: Hallo Leutz Gerade entdeckt: Eine GS von 2002 mit Koffer und ca. 25.000km für 2700€ in Ungarn. Für Bilder: otomoto.hu, dann auf Motorkerekpar...
  • Ungarn - Budapest

Ungarn - Budapest: Hallo Leute! Ich bin vielleicht der erste Mitglied von Ungarn. Entschuldigung für mein schlecht Deutsch... ttaattaa
  • Oben