HP9000
- Modell
- R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Hab wohl Unsinn geschrieben.. what ever.
Zuletzt bearbeitet:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....Mit dem Würfel stehst der Weltreisende schon in der Schweiz auf dem Schlauch (Ich mit meiner Eurostecker-Mehrfachsteckdose allerdings auch).
Die Schweizer mit ihrem ungleichmässigen Sechseck.. da passt kein Schuko.
Für solche Mehrfachkabel braucht man allerdings auch ein entsprechend starkes Ladegerät, sonst kommt an den Anschlüssen kaum mehr was raus wenn mehrere Geräte angeschlossen sind, aber vor allem verlängern sich die Ladezeiten deutlich!https://www.amazon.de/dp/B096ZB3B3T...t_i_H3X85TJ7J3VMVMMWYD5A?_encoding=UTF8&psc=1
Navi,Handy,GoPro, Fotokameras, haben doch alle schon usb Anschluss
Ist bei mir alles in einem kleinen Beutel verstaut, dazu brauche ich keinen Anhänger und Spielkonsolen und Laptops besitze ich nicht!Ja natürlich, das geht so auch, ich lade eher nur Gerät nach Gerät, nicht alle zusammen, das geht bisher sehr gut, 1 Headset vor dem Essen 1 nach dem Essen ,Handy über Nacht, GoPro Akkupack im Tankrucksack, aber ja klar , wenn man Spielkonsolen und Laptops dabei haben muß, wäre vielleicht ein Anhänger hinter dem Pkw die bessere Ausstattung
Glückwunsch, richtige Entscheidung.Ich bin vor 6 Monaten von Lenovo Windows Laptop auf MacBook 13 umgestiegen.
Naja, nicht wirklich soo viel besser.Glückwunsch, richtige Entscheidung.
Jeder tickt eben ein wenig anders, nur weil du keins brauchst, heißt das noch lange nicht das alle anderen auch keins brauchen.Abends? Wofür braucht man(n) am Abend ein voll aufgeladenes Gerät?