G
Gast 31351
Siehst du? Kluge Weste. ;-)In meinem Fall ja.
Siehst du? Kluge Weste. ;-)In meinem Fall ja.
Naja wenn Bier 14 leer ist und ich die Kellertreppe runter muss um Bier 15 zu holen….;-)Bei einem UMKIPPER bei weniger als Schrittgeschwindigkeit ist ein NICHTAUSLÖSEN eher von Vorteil. Oder tragt ihr alle Airbagwesten wenn ihr Bier aus dem Keller holt?
Stell dir vor du strauchelst beim Achten rollen, fängst die Kiste mit einem Ausfallschritt und PENG, bläst die Weste auf. Dann liegst du mit Sicherheit.
Je nach Länge der Treppe bist du dann aber auch schnell mal kurzzeitig über 20km/h, also auslösen erwünscht.Naja wenn Bier 14 leer ist und ich die Kellertreppe runter muss um Bier 15 zu holen….;-)
Das Manual gibt schon eineiges her. Auf präziseres werden sie sich auch am Telefon kaum festlegen könnte ich mir vorstellen.Eine sichere Antwort wird nur Helite selbst geben können. Der Support war sehr gut. Einfach nachfragen.
Dann aber zwingend eine Weste die schon unter 20 kmh scharf istNaja wenn Bier 14 leer ist und ich die Kellertreppe runter muss um Bier 15 zu holen….;-)
Ja, und dass sol nur wenig sein. Bei zuviel luft ist dass kuhl effect zu gross und zu schnel wieder weg.Das Cooling Shirt braucht aber irgendwie einen Luftstrom, wenn ich die Beschreibung richtig verstehe.
Man erkältet sich nicht damit, wenn ich mit nasser Kleidung fahren würde bin ich am nächsten Tag krank?Ich fahre auch bei 28 plus mit meiner Airbagweste.
Fuer die hitze gebrauche ich ein cooling TShirt von inuteq
Inuteq - Keep your head cool
Kann ich jecen sehr emphelen.
Es ist so dun wie ein normales T Shirt, also tragecomfort ist gross und keine probleme mit der weste.
Anhang anzeigen 695768
Wenn man empfindlich auf Temperaturschwankungen reagiert vielleicht. Effektiv kühlt man den Körper vielleicht 5 bis 10 Grad unter die Außentemperatur. Das bedeutet nicht das die Körpertemperatur auf 26 Grad sinkt sondern das die direkte Lufttemperatur auf der Hautoberfläche anstatt 30 Grad vielleicht bei 20 Grad liegt.Man erkältet sich nicht damit, wenn ich mit nasser Kleidung fahren würde bin ich am nächsten Tag krank?
Nein, weil sie ist nicht !!! Nass. Da sitzen speciale fasern drin, nennt man PVA, die wohl wasser aufnehmen und verdunsten aber nicht nass sind.Man erkältet sich nicht damit, wenn ich mit nasser Kleidung fahren würde bin ich am nächsten Tag krank?