Airbagweste

Diskutiere Airbagweste im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich muss das über meinen alten Rechner machen. Mit den neuen HP Laptop geht das auch nicht mehr. Und keiner weiß warum. Ich habe meine Weste...
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.521
Echt ? Ich habe die Dainese jetzt schon 2 Jahre. Als ich sie gekauft habe hat der Verkäufer im Dainese Shop ein Update drauf gespielt. Seitdem gab es aber keins mehr. Blöd ist auch, dass die Update Software nicht auf Windows 11 läuft.
Ich muss das über meinen alten Rechner machen. Mit den neuen HP Laptop geht das auch nicht mehr. Und keiner weiß warum.
Ich habe meine Weste jetzt über 3 Jahre. Ab und zu kamen Updates. Wurden aber per Mail angekündigt. Habe mir jetzt noch die dazu geholt als Jacke für den Sommer:
Dainese D-Air Smart Jacke LS kaufen - POLO Motorrad
Habe keine Probs mit den Magnetschalter.
 
C

ChrisAUT

Dabei seit
19.06.2023
Beiträge
745
Ort
In der schönen Steiermark
Modell
22' R1250GSA
Echt ? Ich habe die Dainese jetzt schon 2 Jahre. Als ich sie gekauft habe hat der Verkäufer im Dainese Shop ein Update drauf gespielt. Seitdem gab es aber keins mehr. Blöd ist auch, dass die Update Software nicht auf Windows 11 läuft.
Ja. Seit ich die Jacke habe, sind sicherlich 3 Updates gekommen so aus der Erinnerung heraus. Die D-Air Registration Software läuft auf Win10 ohne Probleme.

Aktueller Stand der Software für meine Jacke ist:

1719652504290.png
 
jan13

jan13

Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.191
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
Eine App, um zu sehen, dass ein sicherheitsrelevanten Kleidungsstück auch wirklich funktioniert?! Bei alpinestars: Reißverschluss zu, Klettlasche schließen, LEDs leuchten, losfahren. Man kann natürlich auch irgend einen Kram (fast hätte ich Gammel geschrieben, aber ist ja nicht passiert) kaufen, der irgendwie funktioniert. Am besten noch mit Gabelsensor und Reißleine. Fahrt ihr eigentlich noch? Das noch kein Hersteller darauf gekommen ist, den Beschleunigungssensor des Smartphones zu nutzen?! Ist dann aber doof, wenn das Telefon beim Tanken aus der Tasche fällt :rofl:.
Bei in@motion....vom haken nehmen, led leuchten auf, anziehen, reisverschluss zu... fahren.

Mann kann aber auch viel bleiben lesen, noch immer nicht begreifen wie es richtig funktioniert und hier bleiben schreiben, schreiben, schreiben anstat beraten, kaufen und fahren.
So...jetzt wieder zu dem topic reiffen.
 
Thema:

Airbagweste

Airbagweste - Ähnliche Themen

  • Elektrische Heizjacke und elektronische Airbagweste/Rucksack

    Elektrische Heizjacke und elektronische Airbagweste/Rucksack: Hallo zusammen, habe für die kalten Tage eine Keiss Heizjacke in Gebrauch und habe mir jetzt noch einen elektronischen Helite-MOOV Airbagrucksack...
  • Rabattcode Airbagweste In&Motion

    Rabattcode Airbagweste In&Motion: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich eine Airbagweste zu besorgen, kann ich einen Rabattcode/Aktivierungscode anbieten: PRRBXSK Dieser...
  • Erledigt Rabattcode Airbagweste In & Motion

    Rabattcode Airbagweste In & Motion: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich eine Airbagweste zu besorgen, kann ich einen Rabattcode/Aktivierungscode anbieten: PRRBXSK Dieser...
  • Erledigt Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL

    Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL: Verkaufe meine wenig getragene Airbag Weste - Helite Airnest Turtle in XLL - Langgrösse Keine Beschädigung oder Abnutzung - ausser das ich aus...
  • Erledigt Rabattcode für die Airbagweste In & Motion

    Rabattcode für die Airbagweste In & Motion: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich eine Airbagweste zu besorgen, kann ich einen Rabattcode/Aktivierungscode anbieten: PRRBXSK Dieser...
  • Rabattcode für die Airbagweste In & Motion - Ähnliche Themen

  • Elektrische Heizjacke und elektronische Airbagweste/Rucksack

    Elektrische Heizjacke und elektronische Airbagweste/Rucksack: Hallo zusammen, habe für die kalten Tage eine Keiss Heizjacke in Gebrauch und habe mir jetzt noch einen elektronischen Helite-MOOV Airbagrucksack...
  • Rabattcode Airbagweste In&Motion

    Rabattcode Airbagweste In&Motion: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich eine Airbagweste zu besorgen, kann ich einen Rabattcode/Aktivierungscode anbieten: PRRBXSK Dieser...
  • Erledigt Rabattcode Airbagweste In & Motion

    Rabattcode Airbagweste In & Motion: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich eine Airbagweste zu besorgen, kann ich einen Rabattcode/Aktivierungscode anbieten: PRRBXSK Dieser...
  • Erledigt Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL

    Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL: Verkaufe meine wenig getragene Airbag Weste - Helite Airnest Turtle in XLL - Langgrösse Keine Beschädigung oder Abnutzung - ausser das ich aus...
  • Erledigt Rabattcode für die Airbagweste In & Motion

    Rabattcode für die Airbagweste In & Motion: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich eine Airbagweste zu besorgen, kann ich einen Rabattcode/Aktivierungscode anbieten: PRRBXSK Dieser...
  • Oben